MensHealth

Diskutiere MensHealth im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Mit ein wenig stolz möchte ich darauf hinweisen, daß die Fitness-Foren jetzt auch auf den Seiten von MensHealth vorgestellt werden. Schaut...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Mit ein wenig stolz möchte ich darauf hinweisen, daß die Fitness-Foren jetzt auch auf den Seiten von MensHealth vorgestellt werden.
    Schaut einfach mal bei http://www.menshealth.de vorbei und klickt dann auf Surftipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MensHealth. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ui, und gleich als erster link! nicht schlecht. gratuliere! :]
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Da die neusten Links wohl immer oben stehen, find ich das gar nicht mal so beeindrucken... :p

    Gruß,
    SETH
     
  5. #4 steff_von_jiggle.de, 26.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    gute massnahme, klasse. ist schon was an (mehr)traffic zu merken?
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Super!

    @Jiggle, das siehst du ja unten wieviele regestriert sind, und kannst ja indem du öfters draufschaust sehen, ob es zuwächse gibt;)
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Watt ?? ?( :D

    Ein paar Gäste mehr bibt es schon, aber daß jetzt hier tausende Leute zusätzlich kommen sollte man wohl auch nicht erwarten. Das Bestätigt jedenfalls meine Marketing-Abteilung :D
    Jetzt kommen weitere Schritte :D
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich find es ja auch gut, ist schließlich eine zusätzliche Möglichkeit, Besucher hier hin zu bringen. Allerdings sollte man sich auch keine Wunder versprechen, nicht jeder Besucher registriert sich auch.

    Gruß,
    SETH
     
  9. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    wußt ich nicht. gehöre weder zu den besuchern der website noch zu den lesern des magazins.

    auch hast du recht - nicht jeder besucher registriert sich, aber einige werden sicher reinschauen. wer erst gar nicht herkommt, weil er die seite nicht kennt, kann sich gar nicht registrieren :p
     
  10. #9 Lord of Sith, 18.09.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    so habe ich euch gefunden
    :D :D :D :D
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    me2....

    eigentlich komisch das ich nicht früher auf euch gestoßen bin, denn so ein forum suche ich schon lange...

    das erste das mir von anfang an sympatisch war, bzw. die mitglieder :res
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Konntest du gar nicht, da es das Forum noch nicht so lange gibt.

    Gruß,
    SETH
     
  13. #12 Trainer01, 01.11.2002
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    WEITER SO SVEN!!!!!!!
    DAS IST SCHON EINE LEISTUNG; BEI DER VIELZAHL VON FITNESS SEITEN IM NETZ!!!!


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  14. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    bin auch erst durch Mens Health auf euch gekommen. Und glaubt mir, wenn man sich das Forum mal angeschaut hat, regestriert man sich auch ganz schnell.

    Gruß Hastor
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre wohl mal wieder Zeit für eine Marketing-Aktion :D
    Auch wenn die Mitglieder-Zahlen kaum steigen, sind die Besucherzahlen wirklich gut.

    Naja, die meisten werden wohl wirklich nur lesen.
     
  16. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    jo :D
     
  17. Anzeige

  18. #16 Valdyren, 14.03.2003
    Valdyren

    Valdyren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Dem ist so ;)

    Bin auch mindestens 15 mal in der Woche hier im Forum... aber posten? Nie ;)
     
  19. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Yo, ging mir genau so, habe erst ziemlich lange jeden tag die Posts gelesen, bevor ich mir reg habe...
    Bin auch durch MH hierher gekommen!!!
     
Thema: MensHealth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. menshealth.de

    ,
  2. seiten wie menshealth -menshealth.de -menshealth.com