Metabolic Nutrition Supplements?

Diskutiere Metabolic Nutrition Supplements? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich überlege gerade mir das Supra Athletic Pak 270 (Aminosäuren) und eine 2500g Dose Supra Mass zu kaufen...

  1. #1 3sc0b4r, 22.09.2002
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich überlege gerade mir das Supra Athletic Pak 270 (Aminosäuren) und eine 2500g Dose Supra Mass zu kaufen (http://www.metabolicnutrition.de/).

    Ich bin 1,80 m und wiege z.Zt. ca. 73 kg, ich möchte die Produkte als Nahrungsergänzung für schnelleren Muskelaufbau verwenden.
    Besonders wichtig ist mir, dass ich fettfrei Masse aufbaue, da ich noch etwas Fett um den Bauch habe was ohnehin noch zu reduzieren wäre.

    Könnt ihr mir etwas zu den von mir ausgewählten Produkten sagen, bzw. Alternativen bzw. Präparate von anderen Herstellern vorschlagen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sympath, 22.09.2002
    Sympath

    Sympath Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Die Preise von Metabolic sind gut, die Produkte halte ich für nicht gut!

    Ist aber nur meine persönliche Meinung.

    Nebenbei brauchst du keine Aminos und einen Weightgainer kann man sich sehr gut selbst machen!

    entrahmte Milch, Instanthaferflocken, Magerquark, Bananen, Honig und ggf. noch Proteinpulver.
     
  4. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte selbst mal eiweiß von metabolic nutrition, und es war geschmacklich ziemlich :grrr
     
Thema: Metabolic Nutrition Supplements?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Metabolic Nutrition

    ,
  2. metabolic nutrition erfahrung

    ,
  3. supra athletic pak

    ,
  4. metabolic nutrition forum,
  5. metabolic nutrition erfahrungen,
  6. erfahrungen mit metabolic nutrition,
  7. metabolic nutrition gut,
  8. supra mass metabolic nutrition,
  9. www.metabolic-nutrition.de,
  10. size matters pak ,
  11. optimale einnahme von supra whey,
  12. metabolic nutrition eiweiß erfahrungen,
  13. metabolic nutrition erfahrungsberichte,
  14. metabolic optimal nutrition,
  15. metabolics nutritional supplements,
  16. metabolic nutrition erfahrungen,
  17. supra athletic pak einnahme,
  18. metabolic firma,
  19. metabolic nutrition,
  20. metabolicnutrition erfahrung,
  21. supramass bestellen,
  22. www.metabolicnutrition.de,
  23. metabolic producte gut ?,
  24. metabolic suplements,
  25. erfahrungen metabolic nutrition
Die Seite wird geladen...

Metabolic Nutrition Supplements? - Ähnliche Themen

  1. Bringt Metabolic-Nutrition was? Stickoxide? Eure Meinung ist gefragt.

    Bringt Metabolic-Nutrition was? Stickoxide? Eure Meinung ist gefragt.: 1. Kennt ihr den Versand ? Ist die Firma Top oder Flop? 2. Bringen NOxler, also Produkte die den Stickstoffgehalt ansteigen lassen wirklich...
  2. More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN

    More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN: Ich habe einen neuen Fitmartadventskalender noch eingeschweißt in der Originalfolie. Dieser ist in limitierter Auflage und aktuell bereits überall...
  3. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  4. Niyro Nutrition Supplements

    Niyro Nutrition Supplements: Hallo :) Ich habe einen Rabattcode der Firma Niyro Nutrition Supplements erhalten und wollte fragen ob jemand schon bei Niyro gekauft hat und wie...
  5. Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) richtig einnehmen?

    Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) richtig einnehmen?: Ich hab mich hier extra angemeldet um von paar erfahrenen Leuten einen guten Tipp zu holen. Ich trainiere schon seit fast 1nem Monat. Vor...