Metalean - sinnvoll?!

Diskutiere Metalean - sinnvoll?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; HI Leute! =) Kennt wer von euch den Fatburner Metalean?? Was haltet ihr davon? Ich nehme es seit 2 Monaten und bemerke schon wie das Fett am...

  1. #1 Muscleman, 03.10.2005
    Muscleman

    Muscleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute!
    =)
    Kennt wer von euch den Fatburner Metalean??
    Was haltet ihr davon?
    Ich nehme es seit 2 Monaten und bemerke schon wie das Fett am Bauch schön langsam verschwindet!
    Ich trainiere fast jeden Tag den Bauch und Esse Zuckerfrei und wenig Fett!
    Kann sein das es ohne diesem Fatburner genauso wäre :D
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Metalean - sinnvoll?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    1. Ins richtige Forum posten. Ist das was mit Ephedrin oder was "normales"?

    2. Grösse: 165
    Gewicht: 58

    Musst ja wirklich Fett sein :xx
     
  4. #3 Del Piero, 03.10.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Metalean ist frei von Ephedraextrakten und basiert einzig und allein auf irgendwelchen Pseudostoffen,die angeblich wirken sollen.
    Wer sein Geld zum Fenster rauswerfen will,kann es ja gerne machen,aber das Produkt enthält keine einzige Substanz,die eine Wirkung erahnen lassen würde.

    Eben!Genauso wäre es auch!!

    Begründung:

     
  5. #4 Frechdachs, 04.10.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmm, sorry kann mir einer erklären was das ist??

    Metalean


    Hab im netz geschaut...es fördert fettverbrennung??


    lg
    niki

    wo kriegt man sowas und und ist es schädlich??
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Schädlich ist es nicht, aber vom Synephrin mal abgesehen ist da eigentlich nix drin was was bringen würde. Guarana und Grüner Tee-Extrakt sind viel zu schwach und der rest komplett wirkungslos. Das Synephrin ist desweiteren viel zu niedrig dosiert als das ein nennenswerter Effekt eintreten würde. Wenn würde ich eher zu LipoTherm von BMS raten. aber alles in allem kriegt man hier viel zu wenig für sein Geld
     
  7. #6 Frechdachs, 18.10.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmmm..kann mir denn trotzdem einer sagen wo ich sowas bekomme außer übers Netz...will das doch mal ausprobieren..*neugierigbin*

    lG
    Dachs
     
  8. #7 Frechdachs, 20.10.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ihr wollt mich ärgern...*heul*..

    vielleicht könnte sich ja doch der ein oder andere mal einen Ruck geben??

    oder gibt es einen besonderen Grund ,warum mir das keiner sgen will ,..schmoll



    lg
    Dachs
     
  9. #8 wurmkur, 21.10.2005
    wurmkur

    wurmkur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    es will nur niemand das du dein geld für so einen müll ausm fenster schmeisst. sei doch froh ;)
     
  10. #9 Frechdachs, 21.10.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hihi...ist doch mein geld..ist das so fürn popo??bin ja son ausprobier irrer..



    also...wo sind denn die experten??Tenshi(sorry)..Sven..Seth..Del......BITTE

    *euchmalebenrunterlassenmüsst*

    oder liegt es an meinem Gewicht??Bitte ehrlich!!

    lG
    nique
     
  11. lui

    lui Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Habe es auch ausprobiert, hat nichts gebracht.
    Gibts bei Vitaminexpress.net

    Grüße an alle.
     
  12. #11 Frechdachs, 21.10.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok dank Dir..wenns echt nichts bringt..lass ichs vllt doch :wink


    gruß Dachs
     
  13. #12 Frechdachs, 22.10.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hab mich mal kundig gemacht..mir jetzt" Thermatrim" bestellt kennt sich denn einer damit aus??war schweine teuer!!



    lG
    Dachs
     
  14. #13 Frechdachs, 26.10.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    also ..hab das thermatrim genommen ..und muß sagen das es nicht negativ ist!!
    hunger gleich null ..und ich hab ein gefühl wie frisch verliebt...

    weiß ja nicht ob das ein gutes zeichen ist ...,wollts mal posten


    lg
    Dachs
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Mit nem Kaffee oder nem grünen Tee mehr am Tag hättest du das gleiche erreicht;)
     
  16. #15 Frechdachs, 26.10.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    nee nee..glaub ich nicht..steh da schon sehr skeptisch zu der sache..
    doch ich hab 1. allen ernstens weniger auf der waage(worum es mir gar nicht ging)und 2. bin ich fit wie ein turnschuh..

    und arbeite echt rund um die uhr und kriech morgens eigentlich eher..

    lG
    Dachs
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    doch, doch... leider ist in dem Zeugs nix anderes drin;)

    entweder gehörtst du zu den 0,000000001% bei denen das zeugs wirkt und alle anderen sind Non-Responder oder du hast grad mal wieder den Placebo-Effekt nachgewiesen
     
  18. #17 Frechdachs, 26.10.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    EYYY..bist Du böse!!!!!!!!!!(war Spaß)

    Ich mein ich hab schon viel müll ausprobiert,was echt nichts gebracht hat..aber bin doch nicht doof..merk doch son ..komisches gefühl..

    hmm seltsam..vllt liegt das aber auch am körpergewicht??weiß nicht das 45kg
    das anders aufnehmen als 100gk??

    lG
    Dachs
     
  19. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nunmal so, dass in dem Zeug was in Deutschland frei erhältlich ist nix besonderes drin ist. Ein wesentlicher Bestandteil ist Coffein, deshalb auch eine aufputschende Wirkung (v.a. wenn man sonst keinen Kaffee trinkt). Wer sich nicht entsprechend ernährt wird auch mit solchen Mitteln nicht spürbar abnehmen.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Frechdachs, 26.10.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmm nochmal was fragen muß ..hab so einen netten katalog mit bekommen wo echt sachen drin sind ...mein leben noch nie von gehört hab

    KH-Blocker??ist nicht wahr oder??hilft das denn ??


    ne bekannte von mir nimmt..pillen mit ma huang und hat auch schon recatol genommen..was ich viel schlimmer find..weils ins nervensystem eingreift..aber sie hat damit echt abgenommen..gut sie wußte sich nicht anders zu helfen..nach der schwangerschaft und so....


    lG
    Dachs
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Kohlenhydrat-Blocker??? oje, es wurden mal Supps propagiert die verhinden sollten dass Kohlenhydrate zu Fett umgewandelt werden. hat merkwürdigerweise aber net funktioniert :D
     
Thema: Metalean - sinnvoll?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metalean

    ,
  2. metalean erfahrung

    ,
  3. metalean erfahrungen

    ,
  4. metalean fatburner,
  5. metalean fatburner erfahrungen,
  6. thermatrim erfahrungsberichte,
  7. erfahrung metalean,
  8. MetaLean forum,
  9. metalean fatburner forum,
  10. thermatrim erfahrung,
  11. fatburner metalean,
  12. Erfahrung mit metalean,
  13. 1,
  14. erfahrungen metalean,
  15. Metalean Erfahrungsbericht,
  16. meta lean erfahrungen,
  17. f,
  18. metalean erfahrungsberichte,
  19. meta lean,
  20. erfahrungen mit metalean,
  21. fatburner metalean Erfahrung,
  22. 0,
  23. was ist metalean,
  24. erfahrungsberichte metalean,
  25. thermatrim
Die Seite wird geladen...

Metalean - sinnvoll?! - Ähnliche Themen

  1. Fatburner Metalean- Sinnvoll?

    Fatburner Metalean- Sinnvoll?: Hi Leute! =) Kennt ihr den Fatburner Metalean?? Für wie Sinnvoll haltet ihr Metalean? Metalean soll ja bekanntlich das perfekte mittel sein wenn...
  2. Erfahrung mit Metalean ?

    Erfahrung mit Metalean ?: Ich wollte mal erfragen ob hier jemand die erfahrung mit dem " Wundermittel " gemacht ? Es verspricht: MetaLean verbrennt Körperfett effektiv...
  3. Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen

    Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen: Hallo ihr lieben, Ich bin 1,80 groß, bin von 73 auf 63 kg runter und bin mit dieser Zahl zufrieden. Ich habe dafür 1 Jahr gebraucht, war immer ca....
  4. Sinnvolle Wochenplanung?!

    Sinnvolle Wochenplanung?!: Servus Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem ersten groben "Plan" Beim Klettersport ( Bouldern ) hören. Sprich, kann man das so machen, oder...
  5. Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?

    Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden