Mia_Culpa packt's an

Diskutiere Mia_Culpa packt's an im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hatte ich mir auch gedacht aber auf der anderen seite bin ixh so gut wie immer auf achse, morgens schaffe ich tatsaechlich nicht viel mehr als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Mia_Culpa, 21.01.2009
    Mia_Culpa

    Mia_Culpa Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich mir auch gedacht aber auf der anderen seite bin ixh so gut wie immer auf achse, morgens schaffe ich tatsaechlich nicht viel mehr als meine cornflakes. und vorkochen bzw ne ganze mahlzeit mit zur uni ist eher schwierig...

    ich werde das ganze noch schoen weiter aufpeppen mit mehr gemuese und fruechten zwischendurch und so wie ich seine grundidee interpretiere geht es haupsaechlich um mager,eher vegetarisch und kohlenhydrate nur bedingt ?(


    was kann denn alles passieren wenn sich der blutzucker nicht richtig erholen kann (ausser dass man leicht aus den latschen kippt)?
    komme mir gerade was doof vor :nc :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mia_Culpa packt's an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 James Ryan, 21.01.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal wünsch ich dir viel glück bei deinen Plänen, ich finde es immer gut, wenn Leute was für ihren Körper tun.

    Allerdings muss ich sagen, dass ein 3 er Split bei 0 Trainingserfahrung schon ziemlich heftig ist, ich bin da ein wenig skeptisch, ob du das körperlich auf dauer durchhälst, auch wenn du nicht unbedingt viel Muskeln aufbauen willst.

    @ Vicious: Das ist totaler Quatsch! Klar kann man mit dem Blutzuckerspiegel argumentieren, aber das macht vergleichsweise wenig aus. Besser sind mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt. Damit kann man besser dem Katabloismus vorbeugen und mehr Muskelmasse führt zu einer stärkeren Fettverbrennung.
    Darüber hinaus kann man bei 3 "großen Mahlzeiten" auch leicht zu viele Kalorien auf einmal zu sich nehmen, und wo lagert der Körper diese Energie wohl?
    Richtig, als Fettdepot zur Energiereserve.
     
  4. #23 vicious, 22.01.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    kam doch erst auf ard oder zdf in den sport mythen dass es besser is 5 kleine mahlzeiten zu essen...? wieso sollt ich lügen? :)
     
  5. #24 Mia_Culpa, 22.01.2009
    Mia_Culpa

    Mia_Culpa Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    liebe leute, ihr verwirrt mich!!!

    was ich bis jetzt gelernt hab ist dass mehrere kleine mahlzeiten besser sind als ein paar wenige grosse (um dem heisshunger zwischendurch vorzubeugen)...

    naja, zumindest gabs beim heutigen training keine besonderheiten ausser dass ich endlich bei 18kg squats bin =) *ganzstolz*
     
  6. Anzeige

Thema: Mia_Culpa packt's an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding frauen leg press 80kg

    ,
  2. Fitnessstudio Rotary Torso Wiederholungen

    ,
  3. ich passe nicht mehr in meine lieblingshose weil ich so fett geworden bin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.