Mich kotzt alles an...

Diskutiere Mich kotzt alles an... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Mich kotzt alles an. Gehe gern zum Fasching um mal schön zu tanzen mit Partnerin und anderen Mädels. Was ist ich werde letzte Woche krank. Habe...

  1. #1 Darkman, 17.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mich kotzt alles an.
    Gehe gern zum Fasching um mal schön zu tanzen mit Partnerin und anderen Mädels. Was ist ich werde letzte Woche krank.
    Habe somit letzten Samstag schon Fasching verpasst wo wir hin gehen wollten, und heute den frauenfasching wo wir jedes Jahr hin gehen auch.
    Man freut sich ewig auf den Abend und es wird alles versaut durch diese Scheiß Grippe oder was das auch ist was ich habe.
    Letzte Woche gings mir wenigstens so dreckig das ich freiwillig halb acht im bett verschwunden war, nur heute ist mir nicht danach und langweille mich nun voll zu tode.
    TV kann man ja voll vergessen, da wundert mich auch nicht wenn ich gesund bin das ich da einen TV-Schnitt von 2 1/2h in der Woche habe, und den großteil nur Frühs zum rühstück vor der Arbeit gucke.

    Und ihr seht ja, nun habe ich schon sone lange weile das ich euer Forum mit meinen problemem voll spammen muss :)

    PS: Das Internet kenne ich nun auch schon so gut wie auswendig :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mich kotzt alles an.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 medion1804, 17.02.2007
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hehe...das ist ja mal nen richtig netter off-topic beitrag^^

    aber kann mich schon ein bisschen in dich hinein versetzten und wünsche dir gute besserung und dass du die nun verpassten "feiertage" bald nachholen kannst ;-)

    greetz medion
     
  4. #3 Sotiana, 17.02.2007
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Glaub mir das ist unmöglich, es sei denn du lebst 100000 Jahre und schaust dir jede Internetseite kurz an die es gibt auf der Welt :D

    Zum Topic: Gute Besserung. Seitdem ich der Grippepanik nicht mehr Glauben schenke, werde ich nicht mehr krankt. Früher mindestens 5 Mal im Jahr. Jetzt nicht mehr. Glaube mir, das Unterbewusstsein macht viel aus. Und in den Medien wird uns eingeredet, von wegen Grippe usw. Alles Bullshit. Glaube mir das mal :]
     
  5. #4 Darkman, 18.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ich dir sogar.
    Es lief bei mir ne Zeit richtig gut als ich ganz und garnicht darüber nach gedacht habe.
    Doch auf einmal kahm meine Schwester mit er Grippe.
    Den nächsten Tag meine Mutter, und Abends auch noch mein vater.
    Am ende lagen alle da und man hat sich von Viren und Bakterien nur noch so umzingelt gefühlt.
    Das Ergebniss = 3Tage Später war ich dran.
    und mich hat es irgendwie richtig erwischt.
    Naja, kanns nun net ändern und muss halt durch :(

    Aber du hast schon recht. Man darf eigendlich nicht so darüber nach denken.
    Aber wnen sie alle um ein krank sind macht man das automatisch... :(
     
  6. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    na dann mal ab in die küche und tee machen heheh,
    von der Grippe hät ich dir letzte Woche ein Lied singen können ...


    Gute besserung schonmal :D
     
  7. #6 James Ryan, 18.02.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    nicht traurig sein, es könnte viel heftiger kommen ^^

    Ich habe mir z.B. im September 3 Bänder im Fuß gerissen und somit durfte ich wochwen lang im Bett liegen. hab 3 Spitzenparties verpasst auf die ich mcih schon ewigkeiten gefreut hatte. Außerdem is mir meine Freundin in der Zeit noch fremdgegangen, ne schöne scheiße :D

    Ich wollte erst auf Krücken hingehn, aber die schmerzen haben mich dann doch leicht überwältigt ^^ Gestern habe ich einen auf der Tanzfläche gesehn, der saß im Rollstuhl und hat schon breakdance ähnlich getanzt :D

    Alles ist möglich, wenn man das wirklich will, obs gut ist is ne andere frage ;)
     
  8. #7 Darkman, 18.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Na du hast ja Humor auch noch so ein Smilie dahinter zu schreiben ;)
    Hasts langsam verkraftet?!
    Naja, hast schon recht.
    Das sind jetzt mal 2 Wochen Pause.
    Nur welche die sich was brechen oder so müssen noch länger pausieren. Und da geht noch mehr Kondi drauf.
    Nur schade das ich jetzt den Mara verschieben muss... Naja, kommen neue. Bereite ich mich nun halt konsquent auf die Triasaison vor :)


    Tee habe ich schon neben mir stehen.
    Meine Ärztin hat mir eine Mischung auf geschrieben die die mir sofort bei der Apotheke gemischt haben.
    Und letzte wochen hätten wir können zusammen singen. Da hatte ich die ja auch schon :(
     
  9. Anzeige

  10. #8 James Ryan, 18.02.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Nee , noch nicht ganz verkraftet, aber es wird langsam ^^ Sie läuft mir zur Zeit wie n Dackel hinterher :rofl

    Man man man, Frauen können vielleicht dämlich sein lol
    Zur zeit hab ich eh andere Sachen im Kopf.. allen voran mein Training. Stecke zur Zeit in einem kleinen Tief, muss mal schaun was ich machen kann,damit ich weiter komme. Hab n bisschen schiss, dass ich in der defi phase zu viel muskeln verliere. :kg
     
  11. #9 Darkman, 18.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann vieles verzeihen, aber ein Seitensprung ist für mich unverzeihlich.
    Habe mit meiner letzten ua wegen einen Kuss mit einen anderen Schluss gemacht.
    Aber da haben auch noch andere Sachen mit drauf eingewirkt.
    Aber von daher bin ich jetzt so abgebrüht das ich sowas nie und nimmer verzeihen würde und mir selber nur damit weh tun würde wegen gedanken das sies wieder machen würde.
    Aber es ist jeder anders, also musst du das auch für dich selber entscheiden.
    Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen...

    Aber Weiber können schon schwierig sein, da hast voll recht :D
     
Thema: Mich kotzt alles an...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mich kotzt alles nur noch an

    ,
  2. mich kotzt alles an

    ,
  3. bilder zu mich kotzt alles an

    ,
  4. bilder zum thema mich kotz alles an ,
  5. mich kotzt alles an kaNN NICHT MEHR,
  6. mich kotz alles an texte
Die Seite wird geladen...

Mich kotzt alles an... - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  3. Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Alter 29 Jahre 1 Tochter Steiermark -Hartberg Staatlich geprüfter Fitness-Kraft Instruktor,(in meiner Freizeit versteht sich) Seit 2013 stets am...
  4. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  5. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...