miene Beine

Diskutiere miene Beine im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, allem miteinander ! Hab folgendes Problem, und zwar hab ich extrem dünne Beine, möchte etwas dagegen tun. Reicht laufen/Jogging aus um...

  1. Proxy

    Proxy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, allem miteinander !

    Hab folgendes Problem,

    und zwar hab ich extrem dünne Beine, möchte etwas dagegen tun.

    Reicht laufen/Jogging aus um dickere Beine zu bekommen oder sollte ich doch ins Fitnessstudio gehen?

    Danke schon mal für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: miene Beine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTER

    MTER Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    Joggen und laufen hilft zwar aber es dauert entsprechend lange.

    Es reicht wenn du dir eine Langhantel kaufst und entprechend Gewichte.
    Mit Krafttraining hast du mehr erfolg!!! :]

    Und du kannst mit einer Langhantel vorerst noch paar andere Übungen für andere Muskeln machen
     
  4. Proxy

    Proxy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Antwort,

    welche Übungen wären denn die besten für die Beine?

    Also ich denke du meinst Kniebeugen mit ner Handel
     
  5. MTER

    MTER Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja Kniebeugen sind die besten Grundübungen.
    Aber da das Gewicht schnell sehr hoch wird solltest du einen Trainingspartner haben der dir hilft die stange hoch zu tun.

    Wadenheben ist au net schlecht da solltest du halt viel WH machen bis es zieht.
     
  6. Lomaks

    Lomaks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts mit isometrischen übungen für die beine aus ? also sowas wie wandsitzen oder in der skifahrer hocke bis man nicht mehr kann
    macht das sinn wenn man muskulösere (dickere) beine bekommen möchte ?
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen.

    Und wenn du damit fertig bist: Kniebeugen.
     
  8. Lomaks

    Lomaks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    auch auf die gefahr hin das ich nerve *g* könnte vielleicht trotzdem nochmal jemand was zu den isometrischen übungen sagen ? würde gern wissen ob das ebenfalls hilft
     
  9. MTER

    MTER Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du so eine Übung machst bis du nicht mehr kannst dann trainierst du nicht die Muskelmasse!!!!!
    Sondern die Ausdauer deiner Beinmuskeln!!!!!

    =Kniebeugen Kniebeugen!!!!!!!!!
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    was'n das für ne Logik? Wenn ich 10 Reps Beinstrecker mache und dann beim MV angelangt bin, stärke ich also nicht meine Muskulatur?
    Soso...
     
  11. Lomaks

    Lomaks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @MTER aha!!!!!! warum nich???????
    hab zwar schon öfters mal gehört das dynamische übungen besser sind aber so richtig konnte eigentlich leider noch keiner erklären warum, vielleicht find ich ja hier ne erklärung !? :]
    vielleicht meinst du das man eher die ausdauer trainiert weil es im gegensatz zu 8 widerholungen länger dauert bis zum MV ?

    @tenshi du meinst also das das klappen könnte ?
     
  12. tomger

    tomger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Proxy
    Du sagst du hast extrem dünne Beine, sind es nur die Beine oder bist du von der Statur her mehr Groß und schlank?
     
  13. Proxy

    Proxy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin 180 groß und hab 78kg bin und war immer schon schlank.

    nur die letzten jahre hab ich am bauch und im gesicht zugenommen.

    Meine Beine passen überhaupt nicht zu meinem Körper.

    Ich möchte durch Jogging meinen bauch und im gesicht abnehmen, aber

    die Beine aufbauen.


    Hab auch scho angefangen mit Kniebeugen Kniebeugen

    Wie öfft sollich diese Übungen machen, damit es am besten wirkt?

    Gruß
     
  14. tomger

    tomger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeuge mit Gewicht sind sicher eine gute Übung, aber wenn du schon mit Gewichten anfangen willst warum nicht gleich den ganzen Körper trainieren?
    Wen du in einem Haus mit mehreren Stockwerken wohnst kannst du das Treppenhaus auch zum trainieren benutzen, immer schön hoch und runter. Radfahren ist auch nicht zu verachten, immer schön in einem Großen Gang.
     
  15. Anzeige

  16. Proxy

    Proxy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich denke ich werde auch meinen ganzen Körber trainieren!

    Bis jetzt macht mir das auch richtig Spaß.

    Nur die Beine sind mir halt am aller Wichtigsten

    Wie oft kann ich meine Beine trainieren, damit ich auch gut Erfolge erziehle?
     
  17. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Einmal die WOche sollte reichen wenn du wirklich hart trainiert hast, da das ja ein sehr großer Muskel ist und die Regneration sich dementsprechend lange hinzieht ...
    Achja ehm du bist der erste den ich "lese" der seine Beine am wichtigsten findet :D
    Sonst sind viele Discopumper ^^
     
Thema: miene Beine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dicke beine durch wandsitzen

    ,
  2. bodybuilding dünner beine

    ,
  3. dünne beine bodybuilding

    ,
  4. Wandsitzen bodybuilding,
  5. bekommt man durch an der wand sitzen dickere oberschenkel,
  6. kraftsport dünne beine,
  7. kann man von bodybuilding zu dicke beine bekommen,
  8. bodybuilding kann man zu dicke beine bekommen,
  9. beine,
  10. extrem dünne beine bodybuilding,
  11. bodybuilding dicke beine bekommen,
  12. reicht wandsitzen,
  13. durch wandsitzen schneller sprinten,
  14. bodybuilding wandsitzen,
  15. dicke beine bekommen bodybuilding,
  16. muskulösere dickere beine,
  17. dickere beine durch wandsitzen,
  18. extrem dünne beine,
  19. duenne beine body building,
  20. skifahrerhocke training,
  21. bodybuilding dickere beine bekommen,
  22. joggin dünne beine budybuilding
Die Seite wird geladen...

miene Beine - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  2. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  3. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  4. Zu massive Beine

    Zu massive Beine: Hallo, ich bin bald 19 Jahre alt und gehe jetzt seit ca. Anfang des Jahres richtig konstant ins Fitnessstudio. Die ersten 3 Monate habe ich...
  5. Problemzone Beine

    Problemzone Beine: Hallo, ich bin seit 4 Monaten wieder im Training. Hauptsächlich trainiere ich BBP, da meine Rückenpartie sehr bullig ausschaut und meine Beine und...