MIHA - Kraftausdauerzirkel

Diskutiere MIHA - Kraftausdauerzirkel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; GK = Ganzkörperplan und der wurde dir bereits x-mal gepostet. Ansonsten über die Suchfunktion oben rechts. hollywood meint, dass dein primäres...

  1. Gast

    Gast Guest

    GK = Ganzkörperplan und der wurde dir bereits x-mal gepostet. Ansonsten über die Suchfunktion oben rechts.


    hollywood meint, dass dein primäres Ziel der Aufbau an Muskeln (allgemein Masse) sein soll, und nicht auf Aufdauerverbesserung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MIHA - Kraftausdauerzirkel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Croissant, 20.10.2008
    Croissant

    Croissant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Autsch.. hast Recht, das war echt blöd.
    Jetzt wo ich die Antwort nochmal lese kann ich mir nur gegen den kopf hauen.
    Sry..
    mit meinem 2.Zitat hab ich auf die erste meiner Fragen geantwortet..
    Das mit dem GK war ja eigentlich total klar..

    War zu eifrig, Sry.

    Mfg Croissant
     
  4. bunsi

    bunsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    *altesdingausgrab*

    Mahlzeit,

    also ich muß sagen ich finde den Mihazirkel nicht mal so schlecht. Man muß aber dazu sagen das ich bisher ein reiner Ausdauersportler(Rad) war und nun doch bissl was zum Ausgleich tun will. Hier im Studio riet man mir zu 2 Monaten Zirkel als Einstieg um dann darauf aufzubauen. Ich will ja auch nur meine Kraftausdauer verbessern und disbalancen ausgleichen und nicht unwengen an Masse aufbauen.
    Für mich als Krafttraininguntrainierten reicht dann der Zirkel immer allemal, war meist paar Std. vorher auch noch auf dem Rad.

    Mal sehen wie ich Ende der 2 Monate denke. ich laß es Euch dann wissen.

    Gruß Flo
     
  5. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0



    na das klingt doch mal toll
     
  6. Anzeige

Thema: MIHA - Kraftausdauerzirkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. miha zirkel

    ,
  2. miha kraftausdauerzirkel

    ,
  3. milon zirkel wirkung

    ,
  4. milon zirkel gewichte,
  5. Zirkelübungen Sport,
  6. kraftausdauerzirkel übungen,
  7. training miha zirkel,
  8. ernährung miha zirkel,
  9. fitness zirkel übungen,
  10. Zirkel Übungen sport,
  11. miha-zirkel,
  12. miha kraft ausdauer zirkel,
  13. kraft ausdauer zirkel übungen,
  14. miha zirkel erfahrungen,
  15. ausdauer zirkel übungen,
  16. gewichtseinstellung milon-zirkel,
  17. miha kraft ausdauer,
  18. kraftausdauerzirkel,
  19. miha geräte,
  20. miha kraft und ausdauer,
  21. fitnesszirkel übungen,
  22. miha zirkel übungen,
  23. kraftausdauerzirkel miha,
  24. kraftzirkel übungen,
  25. milon zirkel gewicht
Die Seite wird geladen...

MIHA - Kraftausdauerzirkel - Ähnliche Themen

  1. Miha Zirkle das Richtige?

    Miha Zirkle das Richtige?: Hi Leute, wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier^^ Hab mich jetzt in einem Fitnessstudio angemeldet. Jetzt hab ich paar Fragen an Euch Profis. Der...
  2. MILON Kraftausdauerzirkel

    MILON Kraftausdauerzirkel: Hallo Foren-Gemeinde, wer von Euch kennt diesen MILON Kraftausdauerzirkel? Hintergrund ist der, dass mein Fintess-Studio seit zwei Wochen nun...