Milchunverträglichkeit bei 15% der Deutschen - oft ohne davon zu wissen

Diskutiere Milchunverträglichkeit bei 15% der Deutschen - oft ohne davon zu wissen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; schöner Artikel bei welt.de http://www.welt.de/data/2007/01/13/1174343.html wusste ich bisher auch nichts von... bye Ferris

  1. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 cubemaster, 12.01.2007
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also bei mir öffnet sich der Link nicht. Kann mir mal wer reinschreiben, woran man erkennt ob man Milch verträgt oder eher nicht verträgt. Wäre nett.
     
  4. #3 Del Piero, 12.01.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Blähungen,Magenunverträglichkeit grob gesagt.

    Trinken und dann gucken,ob man sie verträgt,so einfach ist das eigentlich. :D
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wobei das abhängig von Menge und Art des Milchproduktes ist. Ich vertrage auch einige nicht, z.B. habe ich mit den meisten Joghurts Probleme, mit Milch aber erst in sehr großen Mengen usw.
     
  6. #5 Ill-uminatus, 12.01.2007
    Ill-uminatus

    Ill-uminatus Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    joooooh hab ich auch das problem Oo
    aber gibt ja minus-L^^
    da gibts milch, käse...MAGERQUARK^^
    und alles laktosefrei ;D
     
Thema: Milchunverträglichkeit bei 15% der Deutschen - oft ohne davon zu wissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milchunverträglichkeit

    ,
  2. deutsche milchunverträglichkeit

    ,
  3. wie viele deutsche haben eine milchunverträglichkeit

    ,
  4. milchunverträglichkeit welt,
  5. Milchverträglichkeit,
  6. Wissen ohne Registrierung,
  7. magenunverträglichkeit milch,
  8. milchverträglichkeit trainieren,
  9. milchunverträglichkeit abnehmen
Die Seite wird geladen...

Milchunverträglichkeit bei 15% der Deutschen - oft ohne davon zu wissen - Ähnliche Themen

  1. Neue Studie zum Bewegungsverhalten deutschen Radrennfahrern

    Neue Studie zum Bewegungsverhalten deutschen Radrennfahrern: Hallo liebe Radsportbegeisterte! Ich freue mich bekannt zu geben das meine Studie zum Thema "Bewegungsverhalten und therapeutischen Maßnahmen...
  2. Webkatalog - Sportangebote in den deutschen Bundesländern

    Webkatalog - Sportangebote in den deutschen Bundesländern: Ich habe einen Webkatalog * ins web gestellt. Mein Ziel ist es mit diesem Katalog einen möglichst umfangreichen Einblick in die Sportangebote der...
  3. Warum gibt es im Deutschen GROSS und kleinschreibung

    Warum gibt es im Deutschen GROSS und kleinschreibung: ich Persoenlich habe mich immer gerfragt warum ... hier die Antwort ... =) ;) Die Spinnen Die spinnen Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?...