milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

Diskutiere milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...

  1. #1 Izwoz99, 20.08.2018
    Izwoz99

    Izwoz99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen Rückenzirkel, einen Kraft-Ausdauerzirkel und einen Kraftzirkel. Der Nachteil an diesem Studio ist dass fast keine freien Geräte da sind.
    Ein anderes Studio hat nur einen milon Zirkel dafür aber eine sehr große Auswahl an gym80 Geräten und Hanteln usw....

    Was haltet ihr von den milon Zirklen? Eignet sich der Kraftzirkel zum effektiven Muskelaufbau oder sollte man auf lange Sicht normales Gerätetraining bevorzugen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Grüße

    Tobias
     
  2. Anzeige

Thema:

milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

Die Seite wird geladen...

milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit Milon Zirkel?!

    Muskelaufbau mit Milon Zirkel?!: Hallo, Nach zwei Jahren Fitnesstudioabstinenz habe ich mich wieder im Fitnesstudio angemeldet. Einerseits tut es mr einfach gut mich körperlich...
  2. Muskelaufbau an Milon Geräten

    Muskelaufbau an Milon Geräten: Hi zusammen, nach einer Pause, weil ich quasi schon aufgegeben hatte, befinde ich mich nun wieder im Training. Hatte vor 3 Jahren schon mal...
  3. gebrauchte Milon-Geräte, oder Studio-Aufkauf

    gebrauchte Milon-Geräte, oder Studio-Aufkauf: Hallo, wir benötigen dringen gebrauchte Milon-Geräte, würde auch ein gesamtes Studio aufkaufen. Bitte dringend melden!
  4. Milon Software (Aidoo)

    Milon Software (Aidoo): Hallo Studiobetreiber, ich wollte einmal nachfragen ob jemand mit der Milon Software, seit kurzem Aidoo Software, arbeitet. Was habt ihr für...
  5. AW: Zusatzplan zum Milonzirkel

    AW: Zusatzplan zum Milonzirkel: Zusatzplan zum Milonzirkel leider nicht~