mineraldrink - zu viel?

Diskutiere mineraldrink - zu viel? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi ihr ich trinke täglich ca. 2 liter mineraldrink so wie unten beschrieben. ist das schlecht? gut? ich brauch irgendwie die süße von den drinks....

  1. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr

    ich trinke täglich ca. 2 liter mineraldrink so wie unten beschrieben.
    ist das schlecht? gut? ich brauch irgendwie die süße von den drinks.
    kann das schlecht für meinen körper sein so viel?

    _____________________________________________

    Einnahmeempfehlung:
    1 Portion: 5ml Konzentrat (1 Pumphübe) mit kaltem Wasser auf 250ml auffüllen. Je nach sportlicher Belastung können 3-4 Mineraldrinks pro Tag verzehrt werden.


    Zutaten:
    Glucosesirup, Fruktosesirup, Wasser, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Süßstoffe (Natriumcyclamat und Natriumsaccarin), Konservierungsstoff Natriumbenzoat, Magnesiumchlorid, Vitaminmischung (Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Biotin, Vitamin B12), Calciumchlorid, Kaliumchlorid, Farbstoffe: Tartrazin und Gelborange (Geschmack Ananas), Tartrazin (Geschmack Zitrone),Azorubin und Indigotin (Geschmack Sauerkirsche), Gelborange und Azorubin (Geschmack Erdbeer und Blutorange), Cochenillerot A (Geschmack Pink Grapefruit), Gelborange und Cochenillerot A (Geschmack Multifrucht), Tartrazin und Brilliantblau (Geschmack Waldmeister und Mexiko Feige)


    Nährwertangabe pro 100 ml:

    Brennwert 1299 kj / 306 kcal, Eiweiß > 0,1 g, Kohlenhydrate 76,4 g, Fett > 0,1 g, Vitamin C 163,4 mg, Niacin 49,4 mg, Vitamin E 27,2 mg, Pantothensäure 16,3 mg, Vitamin B6 5,4 mg, Vitamin B2 4,4 mg, Vitamin B1 3,8 mg, Folsäure 544 µg, Vitamin B12 2,7 µg, Biotin 0,4 mg, Calcium 50 mg, Magnesium 150 mg, Natrium 267,9 mg, Kalium 14,5 mg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mineraldrink - zu viel?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 07.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Deinen süßen Geschmack bekommst Du auch hiermit:
    Mineraldrink
    Sehr gute Qualität und schmeckt. Was Du da hast ist in meinen Augen nicht mehr als ein Zuckersirup,dem Alibihalber ein paar Mineralien etc. zugesetzt wurden.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16

    oja. Das ist bei vielen Vitaminen mehr als das 20-fache der gewünschten Dosis, da würde ich schon eher zu Cola light raten
     
Thema: mineraldrink - zu viel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mineraldrinks fitnessstudio

    ,
  2. Mineraldrink Fitnessstudio

    ,
  3. mineral drink kalorien

    ,
  4. kalorien mineraldrinks,
  5. mineraldrinks kalorien,
  6. mineraldrinks fitnessstudio kalorien,
  7. kalorien sirup fitnessstudio,
  8. mineral drink fitness,
  9. fitness drink sirup,
  10. fitness mineral drink,
  11. Mineraldrink Kalorien,
  12. zuviel mineraldrink,
  13. mineraldrink Fitnessstudio Kalorien,
  14. mineraldrink forum,
  15. kalorien mineral drink,
  16. fitness mineraldrink,
  17. kalorien mineraldrink fitnessstudio,
  18. kalorien mineraldrink,
  19. mineraldrink fitness,
  20. mineraldrinks fitnedsstudio kalorien,
  21. wie gut ist mineral drink,
  22. mineral drink bodybuilding,
  23. f,
  24. 0,
  25. kcal mineraldrink fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

mineraldrink - zu viel? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Mineraldrinks ?

    Was haltet ihr von Mineraldrinks ?: Hallo Zusammen, zur Zeit gibt es bei uns im Studio das Angebot, wenn man 7Euro im Monat bezahlt kann man dort so viel trinken wie man will....
  2. Mineraldrinks

    Mineraldrinks: Säuft das Zeug jemand von Euch? Über den Sinn lässt sich mit Sicherheit wieder streiten, aber ich finde z.B. das von Sporting was es ja in fast...
  3. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...
  4. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  5. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...