"minimal- programm" tips (anfänger) +Brustmuskulatur

Diskutiere "minimal- programm" tips (anfänger) +Brustmuskulatur im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi und zwar bewege ich mich gar nicht, und da ich nun nicht in 10 jahren mit rückenproblemen und sonstigem rumschlagen will, möchte ich gerne ein...

  1. #1 Unregistriert, 28.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hi
    und zwar bewege ich mich gar nicht, und da ich nun nicht in 10 jahren mit rückenproblemen und sonstigem rumschlagen will, möchte ich gerne ein paar allgemeine Fitnesstips haben: das heisst was kann man schnell mal so nebenbei täglich machen DAS AUCH EINE LANGFRISTIGE WIRKUNG HAT. Könnte ja liegestütz, sit ups, und solche sachen machen, aber ich weiss nicht wie effektiv das ist. sagt mir bitte was und wieviel:
    1. ohne fitnessstudio (zuhause möglich)
    2. möglichst was den Rücken stärkt
    3. ausserdem wäre noch gut ein grundmass!! an bewegung was für herz und kreislauf gut ist

    AUSSERDEM
    würde ich gerne wissen welche übungen gut sind zum aufbau für die brustmuskulatar, nichts hardcore bodybuildermässiges vielleicht, sondern was das ganze ein bischen strafft und aufbaut, und vielleicht noch: wieviele situps sollte man am tag machen damit es was für die bauchmuskeln bringt?
     
  2. Anzeige

Thema: "minimal- programm" tips (anfänger) +Brustmuskulatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minimal selber machen

    ,
  2. minimal trainingsplan

    ,
  3. sit ups brustmuskeln

    ,
  4. minimal für anfänger,
  5. fitness minimalprogramm,
  6. minimal programm kostenlos,
  7. minimal selber machen anfänger,
  8. minimal selbst machen,
  9. fitness programm für anfänger,
  10. fitness minimal programm,
  11. selbst minimal machen anfänger,
  12. fintesstudion programm anfänger,
  13. fitnessstudio programm anfänger,
  14. minimalprogramm kalender gratis,
  15. fitnessstudio minimal,
  16. Minimalprogramm für die gesamte Rückenmuskulatur,
  17. minimales training brustmuskulatur,
  18. wieviel situps anfänger,
  19. fitness programm anfänger,
  20. minimal lernen anfänger,
  21. sit ups für untrainierte,
  22. trainingsplan minimal programm,
  23. anfänger programm fitnessstudio,
  24. trainingsprogramm minimal für anfänger,
  25. wellnesstag tipps anfänger
Die Seite wird geladen...

"minimal- programm" tips (anfänger) +Brustmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  2. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  3. Online Fitnessprogramm

    Online Fitnessprogramm: Hey alle zusammen, ich möchte in nächster Zeit meinen Körper insbesondere definieren. Muskulatur ist soweit eigentlich vorhanden, allerdings noch...
  4. Fitnessprogramm für ein Sixpack?

    Fitnessprogramm für ein Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen :(...
  5. Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß.

    Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß.: Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte...