mIRC

Diskutiere mIRC im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, geht eigentlich im mIRC nichts oder bin ich immer nur zu falschen Uhrzeit da oder ist das alles persönlich :D ??? Zu welchen Uhrzeiten ist...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    geht eigentlich im mIRC nichts oder bin ich immer nur zu falschen Uhrzeit da oder ist das alles persönlich :D ???
    Zu welchen Uhrzeiten ist was los???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Keine Ahnung wofür ich den Chan gemacht habe. Sven sagt nie was, Xel is nimmer da und d_one schiehlt immer mal für 5 Minuten rein. Ihr müsst schon kommen wenn was los sein soll...
     
  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs denn wenn man mal ein paar feste termine ausmacht denn bei der geringen user anzahl wird das so nichts.
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    feste Termine wären was.

    Ich arbeite zur Zeit viel und wenn meine Freundin da ist, dann mach ich den Rechner aus (1. ist er **schlaut und 2. hab ich da andere sachen "im" Kopf ;))
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also die ersten Tage waren auf jeden Fall genial. Dann hat es leider ein wenig nachgelassen. Bei Xel und auch bei mir ist das wohl aber eher ein Zeitproblem. Und momentan ist es auch so, daß ich abends bei dem Wetter selten zu Hause vor dem PC sitze. Wenn das neue Forum bald fertig ist und tausende von Mitgliedern uns die Bude einrennen, ist der channel auch voll :D
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Feste Termine wären vll eine Idee, bleibt halt die Frage, ob dann auch viele kommen.... ein paarmal war es wirklich lustig, aber wenn halt nur ein, zwei (oder wie meistens: niemand) da ist, dann geh ich lieber in ICQ ;(
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: mIRC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirc ohne registrierung