Mischung aus Ganzkörpertraining und Split?

Diskutiere Mischung aus Ganzkörpertraining und Split? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey zusammen, nach 4 Monaten Pause möchte ich wieder anfangen zu trainieren (Muskelaufbau). Was sagt ihr generell zu diesem Trainingsplan:...

  1. #1 ballaballaboom, 01.06.2014
    ballaballaboom

    ballaballaboom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    nach 4 Monaten Pause möchte ich wieder anfangen zu trainieren (Muskelaufbau).

    Was sagt ihr generell zu diesem Trainingsplan:

    Dienstag - Ganzkörpertraining
    Donnerstag - Arme, Brust, Schultern
    Freitag/Samstag - Bein, Rücken, Bauch

    Hab leider nur 3 Tage die Woche Zeit und spiele unter der Woche noch Fussball (Montag & Mittwoch). Bin jetzt 16 Jahre alt.

    Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt, LG :)
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    3x die Woche gk macht mehr Sinn...
    Da die Muskeln so 3x nen Wachstumsreiz bekommen und nicht nur 2x...
     
Thema:

Mischung aus Ganzkörpertraining und Split?

Die Seite wird geladen...

Mischung aus Ganzkörpertraining und Split? - Ähnliche Themen

  1. Mischung aus Weight gainer und Whey Protein.

    Mischung aus Weight gainer und Whey Protein.: Hallo, Ich suche eine Mischung aus Weight gainer und Whey protein ! Ich habe dieses hier auf ebay gefunden und wollte fragen ob jemand von euch...
  2. Training aus Mischung Krafttraining und Laufen sinnvoll?

    Training aus Mischung Krafttraining und Laufen sinnvoll?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Thread gelandet ;) Ich habe eine Frage. Ich blicks net recht mit dem Fettabbau und dem...
  3. Mischung Eiweiß Shake ?!?!?

    Mischung Eiweiß Shake ?!?!?: Hallo also ich habe jetzt das erste ma mir nen Eiweiß Pot bestellt dann mach ich da gestern 300ml mit 3 gehäuften löffeln milch schüttel und rühre...
  4. Eieiweiß, Milcheiweiß oder eine Mischung aus drei verschiedenen Eiweißen?

    Eieiweiß, Milcheiweiß oder eine Mischung aus drei verschiedenen Eiweißen?: Was ist am Besten? Stimmt es, dass Eieiweiß im Gegensatz zu Milcheiweiß kein "Wasser" unter der Haut einlagert und dass dies zu härteren Muskeln...
  5. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...