Mischung Eiweiß Shake ?!?!?

Diskutiere Mischung Eiweiß Shake ?!?!? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo also ich habe jetzt das erste ma mir nen Eiweiß Pot bestellt dann mach ich da gestern 300ml mit 3 gehäuften löffeln milch schüttel und rühre...

  1. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also ich habe jetzt das erste ma mir nen Eiweiß Pot bestellt dann mach ich da gestern 300ml mit 3 gehäuften löffeln milch schüttel und rühre alles um und dann ensteht oben druf sone dicke Masse die man besser essen kann als sonst was ^^ war das zuviel oder wie mischt ihr das zeuch :)
    Habe mich an die Verpackung gehalten aber das bringt eh meißtens NIX :D sagt ma wie es richtig is

    Mfg Reaper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mischung Eiweiß Shake ?!?!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir ne Waage. Mit 30 g Pulver und 300 ml Milch sollte es keine Probleme geben. Ansonsten mehr Milch reinkippen.
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich glaube son ding haben wir das Teil wiegt max. 1 Kg wird sowas sein wah ?
    Aber danke :)
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Viele EW Pulver lösen sich auch einfach nicht so gut auf.....besser als einfach nur Umrühren gehts mit Shakern, musst mal im Shop gucken, kostet nur paar Euro und klappt super :]
     
  6. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ich war auch überrascht das es mit nem viel besser shaker geht.

    benutze aber lieber nen mixer (kann man noch haferflocken und banane reinhauen z.B.).:sing
     
  7. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Jepp ne einfache Kuechenwaage...

    ansonsten(haben die anderen ja schon gesagt):
    Shaker, Mixer o. mehr Milch :]
     
  8. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    oder ganz lange rühren ;) dann geht's meistens auch klein, ich machs aber immer nach der Taktik Augen zu und runter damit, schmeckt ja trotzdem lecker
     
  9. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    :D :D
    Ne ich werde mir nen shaker besorgen ^^ und ihr meint ab inne Schüssel und dann mim Mixer geht auch :) ?
    Gut also ich werde das ma austesten auch mit den Bananas und so :)

    Mfg Reaper
     
  10. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mixer geht natürlich super :)

    aber ich würde dir von Bananen Schoko oder ähnlichem abraten :D
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Mixer musst du halt immer recht aufwendig reinigen.....Shaker besteht nur aus einem Becher, Sieb und Deckel, das macht Mama nicht soviel Arbeit :D
     
  12. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Och da hassu wohl recht aber unser is da ganz easy zu reinigen finde ich :) kannste zwar net innen Spühler stellen aber sonst ^^
    Also ich habe gerade eben ne Banane und nen halben Apfel mit 2 1/2 Löffeln Pulver und 300ml Milch zusammengeworfen im Mixer und getrunken.

    Leute wenn ihr ma nen richtig leckern shake beim fernsehn oder so trinken wollt dann macht das so :D
     
  13. Anzeige

  14. #12 pretty-strong, 14.06.2005
    pretty-strong

    pretty-strong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar da tut ein Shaker not :), sonst shakest du dir die Arme tot
     
  15. #13 Stofftier, 18.06.2005
    Stofftier

    Stofftier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann da nur so einen stab empfehlen , geht bei meinem sogar besser als mitm mixer und nach dem shaken reicht es eigendlich die abnehmbare spitze in wasser zu stellen udn am naechsten tag kurz sauber machen.

    Meiner sieht momentan so aus:

    250g Magerquark
    40g Eiweisspulver
    1 grossen Schuss Leinsamoel
    1 Banane
    400ml 0,3% Milch

    Mein problem ist nur das ich davon nicht sehr viel ahnung habe und mich das verunsichert hat das jemand oben geschrieben hat man sollte bananen meiden.
    Da ich im moment sojaeiweisspulver benutze ist der geschmack einfach nur abartig und kann mit einer banane uebertoent werden ohne schlecht zu schmecken.

    Gibt es denn noch andere sachen die man dazu mischen kann ohne etwas falsch zu machen?
     
Thema: Mischung Eiweiß Shake ?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake mischverhältnis

    ,
  2. eiweißshake mischung

    ,
  3. protein shake mischverhältnis

    ,
  4. mischverhältnis eiweißshake,
  5. eiweißshake mischungsverhältnis,
  6. eiweißpulver mischverhältnis,
  7. eiweißshake mischen,
  8. eiweißpulver mischen,
  9. protein shake mischen,
  10. mischverhältnis eiweißpulver,
  11. protein shake mischungsverhältnis,
  12. protein shake verhältnis,
  13. mischung eiweißshake,
  14. eiweiß mischverhältnis,
  15. eiweißpulver mischungsverhältnis,
  16. eiweiß shake mischen,
  17. mischverhältnis protein shake,
  18. mischungsverhältnis protein shake,
  19. proteinshake mischung,
  20. f,
  21. eiweißpulver wie mischen,
  22. eiweiss shake mischung,
  23. eiweiss shake mischen,
  24. eiweiß milch verhältnis,
  25. eiweißshake richtige mischung
Die Seite wird geladen...

Mischung Eiweiß Shake ?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Eieiweiß, Milcheiweiß oder eine Mischung aus drei verschiedenen Eiweißen?

    Eieiweiß, Milcheiweiß oder eine Mischung aus drei verschiedenen Eiweißen?: Was ist am Besten? Stimmt es, dass Eieiweiß im Gegensatz zu Milcheiweiß kein "Wasser" unter der Haut einlagert und dass dies zu härteren Muskeln...
  2. Mischung aus Ganzkörpertraining und Split?

    Mischung aus Ganzkörpertraining und Split?: Hey zusammen, nach 4 Monaten Pause möchte ich wieder anfangen zu trainieren (Muskelaufbau). Was sagt ihr generell zu diesem Trainingsplan:...
  3. Mischung aus Weight gainer und Whey Protein.

    Mischung aus Weight gainer und Whey Protein.: Hallo, Ich suche eine Mischung aus Weight gainer und Whey protein ! Ich habe dieses hier auf ebay gefunden und wollte fragen ob jemand von euch...
  4. Training aus Mischung Krafttraining und Laufen sinnvoll?

    Training aus Mischung Krafttraining und Laufen sinnvoll?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Thread gelandet ;) Ich habe eine Frage. Ich blicks net recht mit dem Fettabbau und dem...
  5. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...