Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio

Diskutiere Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich kann Leute nicht verstehen, die generell mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und dann für zwei Ettagen zu allem Übel auch noch auf den...

  1. #1 trueInternaut, 21.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2018
    trueInternaut

    trueInternaut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Leute nicht verstehen, die generell mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und dann für zwei Ettagen zu allem Übel auch noch auf den letzten Metern den Fahrstuhl benutzen. Das wiederspricht irgendwie der Sache an sich. Man geht doch ins Studio, um mal was zu tun...?
    Ich hatte über das Thema schon hitzige Diskussionen mit meinen Freunden und mich würde interessieren, was ihr so darüber denkt. Ich würde generell sagen: wenn man sein Studio in 15 Minuten mit dem Rad erreichen kann, sollte man darauf zurückgreifen. Und in den Fahrstuhl zu steigen ist ja wohl generell verboten. Meinungen? Kritik? Widersprüche? Zustimmung?

    edit: Thema passt wohl besser in Off-Topic. Kann man das irgendwie verschieben?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 22.03.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Sehe ich anders.
    Nur weil mein Studio mit dem Rad von zuhause vielleicht in 15 Minuten erreichbar ist, heißt das nicht dass ich bei Wind und Wetter da mit dem Rad hinfahren muss oder wenn ich vielleicht von der Arbeit einen anderen Weg als von zuhause nehme.
    Zudem sind nicht alle Menschen Fahrrad Typen, so wie nicht jeder Mensch Klimmzüge gut machen kann.

    Wenn du für dich entscheidest, dass du keinen Fahrstuhl nutzen möchtest oder lieber mit dem Rad fährst, dann kannst du das gerne machen.

    Aber totalitär für andere Menschen sollte man das nicht sehen. Das wäre genau so, als würde man sagen, dass sich alle Menschen vegan ernähren müssen, weil man als Einzelperson das gut findet.
     
  4. #3 KingAndQueen, 22.03.2018
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    So eine Freundin habe ich, die ist super! Immer mal Joggen aber nichts zu Fuß erledigen. Da rege ich mich jedes Mal auf und schimpf mit ihr.

    Und dir gebe ich auch recht!
     
  5. #4 Patti90, 24.03.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Ich denke zwar auch das sich die Sinnhaftigkeit hinterfragen lässt mit dem Auto 15 min ins Studio zu fahren um dann 30 min aufs Laufband zu stehen :1041: (doch das ist meine persönliche Einstellung)
    doch wie Geextah sagt, die Menschen sind unterschiedlich, im Studio ists trocken und windstill dazu kommt der Studiocharme mit Gleichgesinnten etc. der viele motiviert bzw den Anreiz bietet.
     
  6. PaulP

    PaulP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Stimme auch nicht ganz zu, bei mir ist dann eher der Rückweg das Problem, oft habe ich da einfach keine Lust mehr danach noch Rad zu fahren zumal ich oft gleich im Fitnessstudio dusche und dann nicht nochmal schwitzen will. Mittlerweile kann ich mein Gym aber in 10 Fußminuten erreichen und da finde ich es sogar sehr angenehm, noch zurückzugehen nach dem Sport. Ist wohl Geschmackssache!
     
Thema:

Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio

Die Seite wird geladen...

Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio - Ähnliche Themen

  1. Übertraining oder Faulheit?

    Übertraining oder Faulheit?: N Abend Bin vorhin mal ne Halbmarathonstrecke bei mir abgelaufen, d.h. ich hatte an der Seite Kilometermarken zur Markierung und konnte meine...
  2. Empfehlungen für Handgepäckskoffer ?

    Empfehlungen für Handgepäckskoffer ?: Hey Leute, bald geht es wieder in den Urlaub, ich freue mich schon total. Brauche aber dafür noch einen neuen Koffer fürs Handgepäck. Ihr wisst...
  3. Training für lange Wanderungen mit schweren Gepäck (Backpacking)

    Training für lange Wanderungen mit schweren Gepäck (Backpacking): Hallo, ich plane einen Backpacking Urlaub und will da auch die ein oder andere längere Strecken Wandern mit schweren Gepäck (15kg+). Problem...