Mit Disziplin ein neues Leben

Diskutiere Mit Disziplin ein neues Leben im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Kurzfassung: Alter: 22 Größe: 171 cm Startgewicht (20.01.16): 86,1 kg Aktuelles Gewicht (24.01.16): 85,4 kg Typ: Mesomorph Hallo zusammen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 designerliebe, 25.01.2016
    designerliebe

    designerliebe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kurzfassung:
    Alter: 22
    Größe: 171 cm
    Startgewicht (20.01.16): 86,1 kg
    Aktuelles Gewicht (24.01.16): 85,4 kg
    Typ: Mesomorph

    Hallo zusammen,

    ich bin erst gerade frisch ins Forum dazugestoßen. Daher möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt, 171 cm groß, wiege aktuell 85,4 kg und bin Designstudent aus dem schönen Ruhrgebiet.

    Mit 16 Jahren habe ich mit Kraftsport angefangen, von 14 - 18 Jahren hatte ich eine Weile auf Turnierniveau professionell getanzt. Die Zeit und das notwendige Geld fehlten dann aber leider. Turniere sind eben nicht günstige Angelegenheiten. Besonders beim Tanzen nicht.

    Ich habe die ganzen Jahre über nicht trainiert. Hatte auch riesengroße Probleme in meinem Alltag - Depressionen waren die Folge. Ich habe mich zu nichts mehr motivieren können und habe nur noch Scheiße in mich reingefressen.

    Ich habe mir lange überlegt, wann ich wieder mit dem Sport anfange. Jedes Mal habe ich es nach hinten geschoben.

    Ich habe morgens leider immer noch extreme Probleme mit dem Aufstehen, hoffe aber, dass sich das ändert, wenn ich meinen Körper mehr wertschätzen kann und wieder klarer im Kopf bin. Ich hoffe, dass ich durch mein neugewonnenes Selbstwertgefühl ein neues Leben aufbauen kann.

    Ich bin etwas "zu spät" angemeldet. Ich habe am 20.01.2016 mit dem Training angefangen. Ich bin ein Mesomorpher Typ, und wog am 20.01. noch 86,1 kg.