Mit Disziplin ein neues Leben
Diskutiere Mit Disziplin ein neues Leben im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Kurzfassung: Alter: 22 Größe: 171 cm Startgewicht (20.01.16): 86,1 kg Aktuelles Gewicht (24.01.16): 85,4 kg Typ: Mesomorph Hallo zusammen,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Mit Disziplin ein neues Leben
Die Seite wird geladen...
-
Mit Disziplin ein neues Leben - Ähnliche Themen
-
Mit Disziplin :)
Mit Disziplin :): Hey, Leute ich versuche mich kurz zufassen :) Zu Mir ich bin 20 wiege 87 Kilo und bein 190groß bei einem Körperfettanteil von schätzungsweise 24%... -
Schon etwas länger dabei aber seeeeehr undiszipliniert!
Schon etwas länger dabei aber seeeeehr undiszipliniert!: Hallöchen ihr lieben! Ich bin 1,73 und wiege ca. 61 kg Also ich hab letztes Jahr im April angefangen mit dem Training. =) Habe mich einen... -
Der Weg der Disziplin
Der Weg der Disziplin: Hei, ich bin 22 Jahre alt. Und vor gar nicht allzu langer Zeit noch ziemlich schwabelig unterwegs gewesen. Seit gut vier Monaten aber trainiere... -
Ein Tagebuch - Endlich mal mit Disziplin trainieren!
Ein Tagebuch - Endlich mal mit Disziplin trainieren!: Guten Abend, ich habe mir vor 2 Monaten vorgenommen disziplinierter zu trainieren. Daraus ist nun nicht soooviel geworden, leider, doch nun... -
Neues Mitglied
Neues Mitglied: Hallo Ich habe mich hier angemelded nachdem ich mich durch einige Beiträge gelesen habe. Ich habe festgestellt, dass ich viele Übungennamen nicht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.