mit richtiger Ernährung zunehmen/Masse aufbauen

Diskutiere mit richtiger Ernährung zunehmen/Masse aufbauen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Community, ich betreibe sein einem 3/4 Jahr regelmäßig Kraftsport und mache mir nun Gedanken um einen Ernährungsplan. Ich habe mir hie...

  1. #1 Dr. Bob!, 05.10.2012
    Dr. Bob!

    Dr. Bob! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich betreibe sein einem 3/4 Jahr regelmäßig Kraftsport und mache mir nun Gedanken um einen Ernährungsplan.
    Ich habe mir hie und da mal vorgenommen Magerquark zu essen, aber das war immer sehr wechselhaft und ich hab es oft vergessen.

    Ich merke zwar, dass mein Krafttraining Fortschritte bringt, allerdings sind diese nicht so groß wie bei Freunden, mit denen ich trainieren gehe.
    Ich bin 1,83 Meter groß und wiege 70 kg, bin aber von Natur aus eher ein dünner Typ. Meine Freunde haben alle etwas mehr Masse und ich habe das Gefühl, daher haben sie beim Training mehr Erfolg.

    Ich nehme mir nun vor, bewusst auf meine Ernährung zu achten, um meine Training zu fördern und etwas zuzunehmen.
    Ich glaube, wenn ich etwas mehr Masse aufbaue, ist mehr Potential zum Muskelaufbau vorhanden.
    Welche Lebensmittel oder Gerichte empfehlen sich, wenn man bewusst zunehmen möchte? Ich bin durchaus ein fähiger Koch und schrecke nicht davor zurück mir mein Essen frisch zuzubereiten, also scheut euch nicht mir besondere Empfehlungen auszusprechen.

    MfG, Dr. Bob
     
  2. Anzeige

Thema: mit richtiger Ernährung zunehmen/Masse aufbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bewußt masse aufbauen

    ,
  2. bodybuilding ernährungsplan zunehmen

    ,
  3. ernährungsplan bodybuilding 70kg

    ,
  4. bodybuilding zunehmen 70kg,
  5. zunehmen masse aufbauen,
  6. masse zunehmen fitness,
  7. ernährungsplan 70kg masse,
  8. kraftsport bodybuilding essensplan zunehmen,
  9. mit 1516 masse aufbauen,
  10. bewusst zunehmen,
  11. ernährungsplan masse 70kg
Die Seite wird geladen...

mit richtiger Ernährung zunehmen/Masse aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  2. Hilfe zum Muskeltarining und richtiger Ernährung

    Hilfe zum Muskeltarining und richtiger Ernährung: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt etwa seit einem halben Jahr. Ich bin 25, wiege 67 Kilo und mein Ziel ist es keinesfalls wie ein Bodybuilder...
  3. Richtiger Ernährungsplan für mich?

    Richtiger Ernährungsplan für mich?: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Bauch flach zu bekommen. Ich habe kein Übergewicht, aber trotzdem einen kleinen Bauch. Bin 19 Jahre alt, 160...
  4. Mehr Definition - richtiger Weg?

    Mehr Definition - richtiger Weg?: Hallo, vorab entschuldige ich mich, wenn ich in diesem Abschnitt hier falsch liege. Zur Info, ich bin 26 Jahre alt, 182cm groß und mittlerweile...
  5. Übertraining vermeiden / Richtiger Trainingsplan

    Übertraining vermeiden / Richtiger Trainingsplan: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig; nochmal kurz meinen Vorstellungspost zusammenfassend, damit ihr eine...