Mit Tee den Körper entgiften?

Diskutiere Mit Tee den Körper entgiften? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Community! Weiss zufällig jemand ob das stimmt, das man mit roten Tee seinen Körper entgiften kann. Habe in meiner Vergangenheit ziemlich...

  1. #1 Jonazzz, 14.11.2018
    Jonazzz

    Jonazzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Weiss zufällig jemand ob das stimmt, das man mit roten Tee seinen Körper entgiften kann.

    Habe in meiner Vergangenheit ziemlich viele Medikamente zu mir nehmen müssen und habe das Gefühl, dass mein Körper völlig vergiftet wurde dadurch. Seit dem bin ich schlapp und komm nicht mehr in die Gänge!

    Irgendjemand schonmal so eine Tee Entgiftung gemacht, weil ich überlege gerade das mal zu testen, nur habe ich 0 Plan ob das Humbuk ist oder da wirklich das Gift aus dem Körper gespült wird.
    Ich freue mich auf Antworten.

    MFG
    Jonas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Tee den Körper entgiften?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 14.11.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    für das entgiften sind die leber und die nieren zuständig. tee zum entgiften ist nur ein werbegag
     
    Irok89 gefällt das.
  4. #3 Dan_089, 29.11.2018
    Dan_089

    Dan_089 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Roter Tee ist doch ganz normaler Schwarztee oder nicht? Ich wüsste nicht, was darin enthalten sein sollte, was die Entgiftung unterstützt.

    Effizient sind schwefelhaltige Gemüse wie Blumenkohl, Weißkohl, Brokkoli, Zwiebeln. Schwefel ist für die Glutathionsynthese notwendig und Glutathion bindet in der Leber an Schadstoffe und sorgt dann für die Ausscheidung. Sport ist auch mit einem höheren Glutathionlevel verbunden. Wenn du dich nicht komplett schlapp fühlst könntest du auch leichtes Training versuchen.
     
  5. #4 Geextah, 29.11.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Ich denke, er wird so etwas wie Roibuschtee meinen^^

    Vermute aber einfach einen Fakeaccount dahinter, weil er sich seit dem nicht mehr gemeldet und als Homepage eine dubiose Shopseite angegeben hatte Oo
     
    Dan_089 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Mit Tee den Körper entgiften?

Die Seite wird geladen...

Mit Tee den Körper entgiften? - Ähnliche Themen

  1. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  2. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  3. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  4. Wofür nutzt ihr euren Körper?

    Wofür nutzt ihr euren Körper?: Ein komisches Thema, ich weiß. Mir ging der Gedanke durch den Kopf, als ich nach dem Jahreswechsel etwas Anlaufschwierigkeiten hatte und meine...
  5. Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen

    Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen: Wir haben uns näher mit solchen Ganzkörper-Analysewaage beschäftigt. Wichtig dabei sollte sein, dass diese sowohl Sensoren unter den Füßen, aber...