mit wie viel kg anfangen ?

Diskutiere mit wie viel kg anfangen ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hy, bin sebastion und komme aus herford. bin 20 jahre und hab zum geburstag eine hantelbank bekommen. nun wollte ich mich damit beschäftigen...

  1. #1 Unregistriert, 24.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hy,

    bin sebastion und komme aus herford. bin 20 jahre und hab zum geburstag eine hantelbank bekommen. nun wollte ich mich damit beschäftigen hab aber ehrlich gesagt keine ahnung mit wieviel kg ich anfangen soll bankdrücken. was ist ein geeigneter wert für n00bs, die damit anfangen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mit wie viel kg anfangen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf85

    Olaf85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fange erst mal mit den niedrigsten Gewichten an (pro Seite 2,5 Kg sind ja mit der Langhantelstange immerhin schon 25 Kg)und steigere dich dann nach und nach. So wirst du schon merken welches Gewicht für dich das Richtige ist.
     
  4. #3 Rocco0602, 24.03.2011
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal nicht das er ne Olympiastange zu hause hat ;)
     
Thema: mit wie viel kg anfangen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit wieviel gewicht anfangen

    ,
  2. hantelbank training wieviel kg anfangen

    ,
  3. mit wieviel kg anfangen zu trainieren

    ,
  4. mit wieviel kilo bankdrücken anfangen,
  5. bodybuilding wieviel gewicht,
  6. bankdrücken mit wieviel anfangen,
  7. mit wie viel gewicht anfangen,
  8. wieviel kilo hantelbank,
  9. bankdrücken mit wieviel kilo anfangen,
  10. bankdrücken wieviel kilo anfangen,
  11. hantelbank mit mwieviel kilo angefangen?,
  12. hantelbank wieviel anfangen,
  13. hantelbank mit wie viel anfangen,
  14. bankdrücken ab wann anfangen,
  15. bankdrücken wieviel gewicht anfangen,
  16. bankdrücken mit wie viel gewicht fange ich an,
  17. hantelbank mit wieviel kilo anfangen,
  18. bankdrücken mit wie viel anfangen,
  19. Hantelbank mit welchen gewichten beginnen,
  20. mit wieviel bankdruecken anfangen,
  21. mit wieviel gewicht bankdrücken anfangen,
  22. hantelbank wie viel kg anfangen,
  23. mit welchem gewicht beim bankdrücken anfangen,
  24. bodybuilding mit wie kg körpergewicht soll man anfangen,
  25. bodybuilding mit wie Kilo soll man anfangen
Die Seite wird geladen...

mit wie viel kg anfangen ? - Ähnliche Themen

  1. WKM-Plan: Mit wie viel Gewicht anfangen?

    WKM-Plan: Mit wie viel Gewicht anfangen?: Hi, Mit wie viel Gewicht würdet ihr das Training mit einem WKM Plan beginnen? Ich bin 1.92 m groß und wiege ca. 83 Kilo. Natürlich weiß ich,...
  2. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...
  3. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  4. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  5. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...