Mitgliedsvorstellung

Diskutiere Mitgliedsvorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin, ich bin 23, Student und wohne in Karlsruhe. Ich habe in einem Zeitraum von meinem 15.-18. Lebensjahr oft und intensiv Kraftsport betrieben....

  1. #1 Benötigterbenutzername, 22.06.2022
    Benötigterbenutzername

    Benötigterbenutzername Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin 23, Student und wohne in Karlsruhe. Ich habe in einem Zeitraum von meinem 15.-18. Lebensjahr oft und intensiv Kraftsport betrieben. Eine lange Zeit davon auch Massephasen und Definitionsphasen gemacht. Mit 17 konnte ich sogar mal fast 100kg auf der Bank drücken und 150-170kg Kreuzheben (sorry weiß den genauen Wert nicht mehr). Aufgrund der Schule (weil ich sie ernster genommen habe), Universität oder Faulheit bin ich davon abgekommen und ich habe gemerkt, dass das ein Fehler war. Ich komme nicht mehr so wirklich wieder rein. Entweder ich mache nur kurze Diäts- und Trainingsphasen von max. 2 Monaten oder mache nichts. Zwar konnte ich anfang diesen Jahres mithilfe einer Low Carb Diät 5-7kg Gewicht verlieren, jedoch konnte ich nicht am Ball bleiben. Ich möchte wieder den Fitness Lifestyle leben wie früher, da mir mein stärkeres Aussehen Respekt verschafft hat und ich mich viel besser fühlte. Leugnet es aber als ich aufgehört habe bemerkte ich sofort, dass Menschen insgeheim alle oberflächlich sind, weil es nun mal die menschliche Natur ist. Ich brauche Hilfe dabei wieder reinzukommen. Wie kann ich es wieder langfristig durchziehen wie früher? Ich muss dabei auch meine Prüfungsphasen meistern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mitgliedsvorstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benötigterbenutzername, 22.06.2022
    Benötigterbenutzername

    Benötigterbenutzername Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Falls hier ein Karlsruher unterwegs ist der im Venice Beach trainiert ich bräuchte auch einen Trainingspartner. Am besten im Alter zwischen 20-30.
     
  4. #3 Geextah, 24.06.2022
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.901
    Zustimmungen:
    219
    Willkommen an board :)
     
Thema:

Mitgliedsvorstellung