Mitsu - ein Mod verlässt uns

Diskutiere Mitsu - ein Mod verlässt uns im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen! Leider tritt Mitsu aus Zeitgründen von seinem Amt als Moderator zurück. Hallo Fitness-Foren Team, aufgrund meiner zur Zeit...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Leider tritt Mitsu aus Zeitgründen von seinem Amt als Moderator zurück.

    Er wird hier sicherlich auch noch ein paar persönliche Worte an Euch richten.

    Wir danken ihm auf jeden Fall für seinen Einsatz und würden uns freuen, ihn hier weiterhin regelmäßig anzutreffen.

    Schöne Grüße
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mitsu - ein Mod verlässt uns. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche ihm trotzdem weiterhin viel erfolg. Würde mich über jeden eintrag von ihm freuen.

    Gruß Pro
     
  4. #3 Krasser123, 27.11.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    mitsu, machs gut. lass mal was von dir hören :D!
     
  5. #4 Fairplay, 27.11.2006
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Machet jut Jung ! Viel Erfolg für deine anstehenden Projekte und Aufgaben :]
     
  6. #5 desenator, 27.11.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir ein großes Danke für die vergangene Zeit und Deinen Einsatz. Wenn Du Lust hast....
    Weißt ja wo wir zu finden sind.
    CIAO und viel Glück und Spass in der Zukunft
     
  7. Anzeige

  8. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und danke für diew Wünsche :]

    Ich denke ich werde Mitte 2007, nach den Prüfungen, wieder viel mehr Luft haben.

    Wenn man hier dann noch einen Mod für´s Kampfsportforum braucht, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Auf alle Fälle schaue ich von Zeit zu Zeit rein, Fragen können auch per PN weiter gestellt werden.

    Grüße und schönen Nikolaus.

    =)
     
  9. #7 A|\|ubis, 06.12.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch dir auch alles gute und viel erfolg, danke für die ganzen infos in den 2 jahren :wink
     
Thema: Mitsu - ein Mod verlässt uns
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mod* mitsu