model figur

Diskutiere model figur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leute, ich trainire jetzt schon seit einem jahr und frage mich nach welchem trainings plan ich trainiren muss wenn ich eine model figur...

  1. Pawlik

    Pawlik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, ich trainire jetzt schon seit einem jahr und frage mich nach welchem trainings plan ich trainiren muss wenn ich eine model figur bekommen will,also das heisst gute definierte muskeln die jedoch nicht ZU viel sind,soll ich nach volumen trainire oder auf ausdauer????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: model figur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 realappeal, 16.05.2005
    realappeal

    realappeal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ganz normal Masse aufbaun (Ob GK oder Split, einerlei), Ausgeglichene Kalorienbilanz und nen KF Anteil von ca. 10% mit nem Gewicht von ca. Größe -100 = Gewicht dann solltest Du ne Sportmodelfigur haben =). ICh kenn allerdings auch nen paar Typen die Modeln und sind einfach nur dünn, sehr wenig Muskelmasse, allerdings nehme ich mal an, dass Du ne sportliche Figur haben willst. Und ganz wichtig, propotionen beachten!
    siehe hier
     
  4. Pawlik

    Pawlik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja eine sportliche figur ist das was ich anstrebe, kennst du einen guten trainingsplan dazu???
     
  5. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    wenn du Anfänger bist fange erstmal mit nem Ganzkörperplan an, wenn du schon länger trainierst steig auf einen 3er split um

    kriegst du alles hier unter "Training"

    ansonsten (!!!) eine "Modelfigur" bekommst du nur über die richtige Ernährung, der beste Trainingsplan kannst du ins Klo schmeißen wenn die Ernährung nicht stimmt, unbedingt erst da anfangen zu verbessern, sonst ist's verschwendete Zeit
     
  6. #5 Almidon, 17.05.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du schon seit einem Jahr trainierst würde mich mal interessieren mit welchem Trainingsplan du bisher trainiert hast!
     
  7. Pawlik

    Pawlik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt ne ganze zeit lang mit einem zweier spilt von dieser seite trainiert, ich war aber meistens 3-4 mal die woche zum trainiren,und wenn ich einen 3 split mach reicht es da aus wenn ich nur 3 mal die woche trainire oder soll ich so oft wie möglich gehen???
     
  8. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    dann kannst schon ruhig auf nen 3er wechseln und an 2 weiteren tagen einfach mal cardio machen (für die fettverbrennung). kannst auch nur mal zum schwimmen gehen oder im wald joggen, oder haust dich mal aufs rad und fährst 1-2 std.
     
  9. Pawlik

    Pawlik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was sagt ihr zu diesem plan??
    passt der zu dem training was ich vorhab oder eher nicht???allerdings möchte ich kreuzheben nicht unbedingt machen, was kann ich als ersatzt dafür machen????

    Plan 1
    Tag1 : Rücken/Bizeps
    Tag2 : Beine/Bauch
    Tag3 : Brust/Schulter/Trizeps

    Tag1
    3x Klimmzüge
    3x Reverse Butterfly
    3x Kreuzheben
    3x LH-Curls
    2x Konzi-Curls

    Tag2
    3x Kniebeugen
    3x Beinstrecker
    3x Beincurls
    3x Wadenheben stehend
    2x Crunches
    2x Beineheben

    Tag3
    3x Schrägbankdrücken
    3x Cable Cross
    3x KH-Drücken
    2x Seitheben liegend
    3x Dips an der Bank
    2x Kickbacks
     
  10. #9 Del Piero, 18.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du so machen den Plan,Hyperextensionen anstatt Kreuzheben,für Reverse Butterfly würde ich mit der Zeit ne Ruderübung reinnehmen.
     
  11. Anzeige

  12. Pawlik

    Pawlik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    zurzeit trinke ich immer nach dem training aminosäuren jedoch weiss ich nicht was mehr bringt ein protein shake mit 53g eiweiss oder so eine kleine bulle mit aminosäuren, mein fitnesstrainer sagt immer der protein shakle ist besser, allerdings kostet der auch einen euro mehr.
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nimm den ProteinShake, Aminos brauchst du nicht, sind zu teuer.
    Allerdings sind 53gr Eiweiss etwas viel. 20-25 gr reichen bei deinem Gewicht vollkommen aus. am wichtigsten sind jedoch schnelle Kohlenhydrate wie Traubenzucker
     
Thema: model figur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modelfigur bekommen

    ,
  2. wie bekomme ich eine modelfigur

    ,
  3. modelfigur in 2 wochen

    ,
  4. wie bekommt man eine modelfigur,
  5. modelfigur training,
  6. modelfigur,
  7. modelfigur maße,
  8. trainingsplan modelfigur,
  9. figur wie ein model bekommen,
  10. wie bekomm ich eine modelfigur,
  11. figur wie ein model,
  12. wie komme ich zur modelfigur,
  13. wie kriege ich eine modelfigur,
  14. wie bekomme ich modelfigur,
  15. wie kriegt man eine modelfigur,
  16. wie komme ich zu einer modelfigur,
  17. ernährungsplan modelfigur,
  18. modelfigur trainieren,
  19. modelfigur trainingsplan,
  20. wie bekomme ich eine sportliche Figur,
  21. training für modelfigur,
  22. trainingsplan für eine modelfigur,
  23. modelfigur ernährung,
  24. wie komm ich zur modelfigur,
  25. f
Die Seite wird geladen...

model figur - Ähnliche Themen

  1. ''model Figur''

    ''model Figur'': Hallo ich bin 16jahre alt weiblich und wiege c.a 57kg ich habe schon eine relativ dünne Figur würde sie aber gerne definieren und zu einer ''model...
  2. Training mit Sling Trainer - Modell und Erfolge

    Training mit Sling Trainer - Modell und Erfolge: Hallo allerseits, ich bin bei meiner Suche nach Trainingsmethoden mit dem eigenen Körpergewicht neben Liegestütz und Co auch auf Sling Trainer...
  3. vom Fettsack zum Fitnessmodel

    vom Fettsack zum Fitnessmodel: Hallo Sportsfreunde Als ich mit dem Kraftsport angefangen habe war ich eine Bohnenstange mit ca. 60kg. Ich wollte unbedingt muskulöser und...
  4. Modelbody

    Modelbody: Hallo an alle! Es gab einen ähnlichen Thread bei dem nicht wirklich viel rausgekommen ist. Deshalb hier mein 2ter versuch: Ich habe nach...
  5. Der Weg zum Modelkörper - Nur wie?

    Der Weg zum Modelkörper - Nur wie?: Hi leute, Mein Wissen reicht nich aus um einen EFFEKTIVEN Ernährungs und Trainingsplan zu erstellen deswegen wollt ich mal die Profis hier im...