''model Figur''

Diskutiere ''model Figur'' im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich bin 16jahre alt weiblich und wiege c.a 57kg ich habe schon eine relativ dünne Figur würde sie aber gerne definieren und zu einer ''model...

  1. #1 Alpha kidd, 16.04.2014
    Alpha kidd

    Alpha kidd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 16jahre alt weiblich und wiege c.a 57kg ich habe schon eine relativ dünne Figur würde sie aber gerne definieren und zu einer ''model Figur'' formen ich bin in dem fitness Studio (mc fit) angemeldet ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ''model Figur''. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Huhu
    Wie weiterhelfen? :)
    Wir wissen ja garnichts von dir. :-(
    Ein paar konkrete Fragen wären z. B von Vorteil ;-)
     
  4. #3 Alpha kidd, 17.04.2014
    Alpha kidd

    Alpha kidd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ohh Entschuldigung habe ich wohl vergessen
    Also ich möchte eine ziemlich definierte Model Figur meine frage lautet(wie bekomme ich die) ich hätte gerne einen Plan an den ich mich halte damit ich dieses Ziel erreiche woran muss ich mich außerdem halten?
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    was hast du denn bisher gemacht?
    wie lange machst du schon sport?
    wo siehst du deine "problemzonen" ?
    wie ernährst du dich?
    hast du dich schonmal mit der materie "ernährung" auseinandergesetzt?
    wie hoch ist dein kfa?
    wie oft gehst du in der woche zum sport?
    was genau meinst du mit "model" figur? abgemagert wie z.B. karlie kloss, oder trainiert wie Zuzanna von Bodyrock?


    fragen über fragen ;)
     
  6. #5 Alpha kidd, 17.04.2014
    Alpha kidd

    Alpha kidd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sehr viele fragen

    Also Sport habe ich im fitness Studio noch nicht gemacht also Bin jetzt seit 1woche dabei
    Über meinen kfa habe ich keine Ahnung
    Ernährung ich esse halt sehr viel aber nehme nicht wirklich zu ich esse wie jeder andere ich würde mich anders ernähren wenn es nötig ist aber nicht diese radikal Diäten machen
    Ich werde 3mal die Woche zum fitness gehen
    Zur der Figur sie sollte einfach trainiert und gestraft sein nicht abgemagert was nicht mehr attraktiv ist sondern trainiert straff und gesund
    Ich habe ziemlich breite Hüften mein Po könnte förmiger sein und mein Körper gestraffter und meine brüste ein wenig trainiert das sie nicht hängen... So wie Alesandra ambrosio etc
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe Du bist irgendwie ein bisschen süß...
    Du bist 16 und redest von hängenden brüsten.. :)

    Was deine Ernährung angeht brauche ich noch ein bisschen mehr Infos. Zur leichteren Beurteilung wäre es auch nicht schlecht wenn du mal ein Foto hochlädtst. Einfach in sportklamotte. Lass das Gesicht einfach weg, dann kann auch niemand was mit dem Foto anfangen.

    Einen straffen Körper ist mit 16 Jahren ein sehr realistisches Ziel.

    Wie groß bist du eigentlich? Den 57kg bedeuten bei 158cm Körpergröße etwas anderes als bei 170cm...
     
  8. #7 Alpha kidd, 17.04.2014
    Alpha kidd

    Alpha kidd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte das mit den brüsten verhindern :)
    Ich bin, 176 habe aber gerade ein bißchen Schwankung was das Gewicht angeht wird es mal 65 kg und das tiefste war 57kg das Foto folgt
     
  9. #8 Alpha kidd, 17.04.2014
    Alpha kidd

    Alpha kidd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den brüsten möchte ich gerne verhindern ich brauch einfach einen Plan an den ich mich halten kann der meinen Körper straft ich bin 176cm groß und mit dem Gewicht is das gerade sehr schwer zusagen manchmal 65kg und Schonmal 57 kg ich möchte ein konstantes Gewicht

    Und Ernährung is halt mal fast food aber eher selten und sonst so Hausfrauen Kost also nichts mit fertig Soßen
    Ich brauche nicht mehr als einen Plan der mir hiflt :)
    Das Foto folgt
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Schätzelein... Gehe mal etwas genauer auf die Ernährung ein. Wann isst du was? Zumindest so ungefähr. Bei 176cm sind 65kg absolut in Ordnung. Klar. Ein bisschen straffen wollt ihr Mädels alle. Schreib mal noch etwas genauer was über deine Ernährung. Dann erstelle ich dir mal nen tp und erzähl dir was du ernährungstechnisch anderes machen kannst
     
  11. tessin

    tessin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Dünne Mädchen sehen in Kleidung gut aus.
    Trainierte Mädchen sehen nackt gut aus.
     
  12. #11 Geextah, 21.04.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich denke mal, dass das eher nur wirklich sportbegeisterte nachvollziehen können und daher auch eher sportliche Frauen bevorzugen, da sie wissen welche Arbeit dahinter steckt. Nur schlank zu sein ist in dem Fall kein attraktivitätsfaktor, wie es meist von der Werbung suggeriert wird :)
     
  13. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    vorallem ist "nur schlank sein" auch keine wirkliche aufgabe... aber jeder hat ja sein eigenes ideal. ich werde hier aber in keinster weise jemandem helfen, wenn er das ziel hat, spindeldürr zu werden. denn dass finde ich nicht nur nicht schön, sondern auch ungesund...
     
  14. tessin

    tessin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass jeder Mann eine nackte Frau beurteilen kann. Mal ehrlich, nur schlank sieht kacke aus. Mit Knochen können Hunde spielen. Eine Frau braucht kurven. Fett als Grundlage von Kurven ist zwar notwendig, je mehr Fett desto unschöner das Erscheinungsbild. Kurven durch trainierte Frauen sind sexy! In Kleidung ist das schwerer festzustellen, da durch geschickte Kleiderwahl Problemzonen (zu wenig oder zu viel) kaschiert werden kann. Nackt zeigt sich was gut aus sieht. Fit und trainiert aber keine Muskelmassen.
     
  15. Anzeige

  16. tessin

    tessin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Jedoch wieviel Arbeit hinter einer solchen Figur steckt können nur sportbegeisterte Männer nach vollziehen.
     
  17. #15 Chirsten, 29.04.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich ma überlegt was Männer tun müssen um gut auszusehen, jahrelanges Training mit vielen Proteinen und einer Diät mit wenig Fetten und Kohlenhydrahten.

    Was müssen Frauen machen um gut auszusehen? Nichts, einfach nicht jeden Tag zu McDoof gehen.

    Also wenn du unter einer Modelfigur verstehst, so wie du Hungerharken bei germanys Topmodel die fast zusammenklappen, dann einfach nur auf die Ernährung achten.
    Das ist aber wahrscheinlich nicht dein Ziel, trainierte Frauen sehen deutlich akttraktiver und gesünder aus.
    Also erstmal würde ich mit Ganzkörpertraining anfangen, jede Muskelgruppe erstmal aktivieren und eine Grundmuskelatur aufbauen.
    Fokus sollte auf (denke ich mal) auf Bauch, Beine Po liegen da das ja die Bereich sind die die Weiblichkeit ausdrücken.
    Squats sind da zu empfehlen.
    Wenn du sagst dass du viel essen kannst aber nicht zunimmst brauchst du dir um deine Ernährung keine Sorgen machen, denn dein Grundverbrauch wird sich durch das Training erhöhen.
    Etwas mehr Fokus auf Eiweiß und du solltest bald Ergebnisse sehen.

    Und an der Stelle nochmal großen Respekt an dich, 16 Jahre und du möchtest gezielt was an deinem Körper machen finde ich eine sehr gute Einstellung.
    Ich bin selber erst 20 Jahre als, also garnicht so lange her das ich in der Schule war, da waren 95% der Mädchen so drauf, das sie keinen Wert auf ihre Figur legen, einfach alles in sich reinstopfen und Sachen zu sich nehmen, die der Körper nicht braucht.
    Mach weiter so und behalte diese Lebenseinstellung bei und du wirst merken wie es deiner Gesundheit und deinem Selbstbewusstsein gut tut.
     
Thema: ''model Figur''
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modelfigur halten forum

    ,
  2. trainierte modelfigur