Modelfigur??

Diskutiere Modelfigur?? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Alohaa, Seit einigen Tagen beschäftigt mich eine Frage....Models hungern sich bekanntlich runter und betreiben eine Menge Sport= sie essen sehr...

  1. #1 Missy D., 08.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Alohaa,

    Seit einigen Tagen beschäftigt mich eine Frage....Models hungern sich bekanntlich runter und betreiben eine Menge Sport= sie essen sehr wenig und verbrennen viel Kcal und Fett ;

    Müssten sie nicht ein enormes KcalDefizit haben und damit einen Muskelabbau vom feinsten? ich habe gehört, dass bsw. Magersüchtige zwar dünn sind, aber eher "schwabbeln" am Körper, da sie keine Muskelmasse mehr haben? Aber dennoch sehr dünn sind. Die meisten Models sehen aber doch recht trainiert aus und wenn die Damen und Herren laufen, schwabbelt da nüchts ^^

    Meine Frage also: Wie können Models so eine Figur haben, obwohl sie doch eg viel zu wenig kcal zu sich nehmen und eg eine geringe Muskelmasse haben müssten? Hier im Forum wird ja eher vertreten, dass man "normal" Essen sollte und Sport machen soll; Und manche Menschen nehmen ja auch nicht ab, da sie ein zu großes kcalDefizit haben. ?(

    Könnt ja mal euren Senf dazu geben ^^ Liebe Greez Missy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modelfigur??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Wie du schon geschrieben hast, die meisten Models machen viel Sport, die meisten sogar mit Personaltraineren und so...das strafft und festigt den Körper natürlich total..zu dem ernähren sie sich (angeblich, kann man ja schlecht überprüfen) sehr gesund, zumindest ist das was sie essen in der Regel genau das Richtige..die haben ja etliche Berater für alles Mögliche, also sicher auch einen der ihnen sagt was sie am besten essen um DÜNN aber "trainiert" zu bleiben

    so denke ich mir das

    lg

    dani
     
  4. #3 Missy D., 10.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    hmm joa, das wär gut möglich ^^ Man die haben es gut- müssen sich um nichts mehr selber kümmern (scherz) :D

    Missylein
     
  5. #4 labstar, 10.07.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte keinesfalls eine polarisierende Diskussion anstoßen, aber bevor man sich über das Aussehen von Models Gedanken macht und wie man es erreichen kann, würde es mich doch sehr interessieren, woher die Meinung kommt, dass dieses Aussehen so erstrebenswert ist.

    Mittlerweile hat man doch von mehr als ausreichend Umfragen gehört, die eindeutig belegen, dass Männer zwischen 18 und 80 viel mehr auf Frauen mit eindeutigen Kurven stehen, als auf diese ultraschlanken Models. Selbst Modedesigner schwenken von Magermodels ab. Es scheint aber so als ob dies so ein "Mädchending" ist.

    Ich persönlich mag schlanke Frauen aber auch kurvige Frauen sprechen mich an. Sehr schlank würde ich deshalb nicht als Schönheitsnorm sondern als eine Facette der Schönheit betrachten. Erotik, Weiblichkeit, Ausstrahlung, das alles sind doch Eigenschaften, die nicht nur durch die Figur bestimmt werden. Die Erscheinung einer Person ist die Summe vieler Komponenten und die Figur ist nur ein Teil davon.

    Meine persönliche Meinung. Das was Frauen so anziehend macht ist nicht Ihre Figur oder die Klamotten, es ist Ihr Blick ! Der kann einen Mann doch vollkommen hypnotisieren ;)

    Gruß
    LarS 8°)
     
  6. #5 Missy D., 12.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey labstar ^^

    irgendwie mag ich dich immer mehr!! ;) Deiner Meinung kann ich nur zustimmen, obwohl ich auch nen Mädel bin ^^ In meiner Frage hat es mich nur mal interessiert, wie die Models das so alles hinkriegen. Ich persönlich vertrete deine Meinung, da, wie ich finde, diese dünnen Models nicht mehr schön aussehn.

    Wie immer, guter Beitrag von dir :]

    greezilein Missy :wink
     
  7. #6 labstar, 12.07.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] ooh, vielen Dank für das liebe Kompliment Missy D. Du machst mich ja richtig verlegen [​IMG]

    Ich freue mich, dass Du die Einstellung zu den Magermodels teilst. Es kann ja gut sein, dass Sie auf Titelblättern von Modemagazinen verführerisch aussehen. Aber das sind die Klamotten, das MakeUp und die Kunst des Fotografs. Natürliche Schönheit ist mir aber persönlich viel lieber als so eine Maskerade und ein klein wenig "mehr" Frau darfs für mich auch gerne sein.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Figur der Topmodels nur mit entsetzlichem Verzicht zustande kommt. Wer sowas zur Freundin oder Frau hat, hat keinen Genussmenschen an seiner Seite und Kraft oder Ausdauer kann man von diesen Models sicher auch nicht erwarten. Woher solls denn kommen ?

    Im übrigen habe ich mal "gaaaaanz zufällig" ;) einen Blick auf die Bilder in deiner Gallery geworfen. Mein Tip . . . "lass alles so wie es ist" :] Auch der Bikini ist hübsch [​IMG] ;)

    liebe Grüße
    LarS 8°)


    achja, vielen Dank auch für den lieben Comment im Laufratgeber. Da macht mir das Schreiben doch gleich nochmal soviel Freude. Den nächste Artikel schreib ich dann für Dich ;) ;)
     
  8. #7 Frechdachs, 12.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    auch kurz was dazu sagen will**

    ich find auch es muß alles passen..ich finde dünne frauen gut aber auch sportlich gebaute..das paket muß halt stimmen.

    ich denke mal die models hungern sich schon einen ab..aber die kriegen ja auch kohle dafür und leider ist in der branche die konkurrenz zu groß......

    lieb grüß
    dax
     
  9. kuzui

    kuzui Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hmhm komplizierte sache...

    klarerweise kanns dann irgendwann auch schnell mal zu viel des "guten" sein und komplett abgemagerte mädels möchte man dann eh nicht mehr f***** sonder füttern^^

    aber trotzdem wenn die meinung aller leute hier gefragt ist, muss ich sagen, dass ich persönlich schon auf schlanke mädels stehe...

    das bedeutet jetz nicht gleich dass alle anderen nicht attrakitv auf mich wirken, hatte auch schon die eine oder andere freundin die nicht die traumfigur schlechtihin hatte...

    im grunde gehts mir aber in erster linie um was anderes. Meiner ansicht nach verfolgen frauen welche auf ihr äußeres achten einen gewissen körperkult, der sich nicht nur auf die maße auswirkt!

    sie wirken meist selbstsicherer und haben dadurch eine viel ansprechendere ausstrahlung! wenn ein mädl dauernd im zweifel um ihr aussehen, bzw. ihrer figur rumläuft, merkt mann das schon ...

    wirkt dann halt irgendwie nich so sexy ;D

    greetz K
     
  10. #9 Frechdachs, 13.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    aber meißtens sind es eher die dünnen die an ihrem körper rummäkeln,ich seh das ja bei mir..perfekt gibt es in deren hirne nich.nur irgendwann hört halt die steigerung auf,leider.

    lG
    dax
     
  11. Anzeige

  12. kuzui

    kuzui Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    gut den aspekt hab ich jez nicht bedacht :D
     
  13. #11 Missy D., 13.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    tja also sind doch einige unterschiedliche Meinungen mit bei...Also ich mag schlanke/dünne Menschen auch sehr gerne, allerdings stimme ich Dax da eher zu: Von mir aus so dünn wie sie wollen, aber bitte mit Muskeln/ durchtrainiert. ^^ Ein Grund, warum viele Mädels sich zu dick fühlen ist bestimmt der Druck, der aus der Gesellschaft kommt- machen wir uns doch nichts vor- Frauen sollen immer gut aussehn und wenn ein Mädchen nicht auf ihre Figur achtet oder etwas dicker ist, dann wird daraus oft ein Drama gemacht! Bei Jungs ist das irgendwie nicht so ein Problem......Hinzu kommen dann natürlich noch Werbung, Stars etc. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass selbst wenn man eg schon recht dünn ist, immer noch dünner sein will......Aber i-wann ist Stillstand und dann beginnt der Ärger! Ich denke auch, dass Frauen deshalb so auf ihr Aüßeres bezogen sind, da wir oft daran gemessen werden. Wir haben in unserer Gesellschaft eh nicht das gleiche Stimmrecht bzw. Chancen und Frauen, die einem gewissen Schönheitsideal ähneln haben mehr Aufmerksamkeit und Chancen in manchen Bereichen.
    Allgemein, denke ich, ist das Thema sehr kompliziert...und vorallem kann man es von vielen Seiten aussehn...

    @labstar: danke für deinen Articel im Laufratgeber! =) Und danke, für dein Kompliment ^^ Naja, an meinem Bauch und dem Rest muss noch einiges geschehn, bevor ich zufrieden bin! ;)

    liebe greez, eure Missy
     
Thema: Modelfigur??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modelfigur erreichen

    ,
  2. modelfigur

    ,
  3. was essen models um schlank zu bleiben

    ,
  4. welchen sport machen models,
  5. schnell zur modelfigur,
  6. wie viel sport machen models,
  7. modelfigur mann,
  8. trainingsplan modelfigur männer,
  9. wie bekommt man eine modelfigur,
  10. modelfigur sport,
  11. wieviel sport macht ein model,
  12. ich will eine modelfigur haben,
  13. habe ich eine modelfigur,
  14. hab ich eine modelfigur,
  15. was für sport machen models,
  16. machen models sport,
  17. wie oft machen models sport,
  18. schnell modelfigur,
  19. wieviel sport machen models,
  20. magermodels essen,
  21. Sport für Modelfigur,
  22. machen models viel sport,
  23. modelfigur männer,
  24. männer model figur,
  25. männer modelfigur
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden