Möchte breitere Schultern, breites Kreutz

Diskutiere Möchte breitere Schultern, breites Kreutz im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich gehe schon ca 6 Monta in ein Fitnessstudio. Ich merke auch langsam wie sich die Muskeln aufbauen und Formen. Ich bin eigentlich ganz...

  1. Hoppa

    Hoppa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich gehe schon ca 6 Monta in ein Fitnessstudio. Ich merke auch langsam wie sich die Muskeln aufbauen und Formen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem jetztigen Stand aber ich würde sehr gerne übenrum breiter sein.


    Könnt ihr mit Tipps geben, welche Muskeln ich trainieren soll, dass ich übenrum breiter werde ?


    Danke schonmal =)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 16.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Rücken+Schulter vorrangig,
    generell aber den ganzen Körper,sonst sieht es dumm aus.
     
  4. Hoppa

    Hoppa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Kannst mir ein paar übungen nennen ?

    Rückenstrecker, kurzhantelseitheben, schulterpresse etc. ?
     
  5. #4 Del Piero, 16.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Trainingspläne findest du genug:

    TP's
     
  6. #5 Kostja123, 30.04.2013
    Kostja123

    Kostja123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nacken nicht vergessen.
    Durch Rücken, Nacken und schultern wirkst du schnell Breiter.
     
  7. Anzeige

  8. #6 dude123, 30.04.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Klimmzüge, Kreuzheben, vorgebeugtes Langhantelrudern, Frontdrücken und vielleicht noch etwas Seitheben. Das sind so die wichtigsten Übungen für die Breite ;)
     
  9. #7 FeelExamd, 30.04.2013
    FeelExamd

    FeelExamd Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme Dude123 zu, dieselben Übungen mache ich auch und erkenne gute Fortschritte.
    Nur Frontdrücken habe ich gegen standing Military Press ausgetauscht, das gibt auch Seitenstabilität durch die Hilfsmuskeln. Kann nicht schaden.
     
Thema: Möchte breitere Schultern, breites Kreutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breites Kreutz

    ,
  2. schulterpresse breite schultern

    ,
  3. breite schultern aufbauen

    ,
  4. breite schultern,
  5. Möchte breitere Schultern,
  6. fitness breitere schultern,
  7. kraftsport breite schultern,
  8. breitere schultern,
  9. schnell breite schultern bekommen,
  10. schnell schultern aufbauen,
  11. fitness breite schultern,
  12. welche muskeln um breiter zu werden,
  13. wie schnell zu breiten schultern,
  14. breite schultern schnell aufbauen,
  15. im Fitness Studio breite schultern ,
  16. schulterpresse für breite schultern,
  17. welche muskeln muss man trainieren um breiter zu werden,
  18. wie werden schultern breiter,
  19. ich bin 14 und will schiltermuskeln,
  20. Muskeln aufbauen Kreuz,
  21. durchschnittsbreite schultern schultern,
  22. schulterpresse forum,
  23. was bringt optisch das breite kreuz,
  24. Muskelmasse aufbauen breite schulter und rücken,
  25. breitere schultern kreuz
Die Seite wird geladen...

Möchte breitere Schultern, breites Kreutz - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  2. Neu Einsteigerin möchte Laufen

    Neu Einsteigerin möchte Laufen: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hab ein paar Fragen. Ich geh seit Januar in Fitnesstudio um abzuehmen, fitter, straffer zuwerden....
  3. Sohn möchte Electroscooter

    Sohn möchte Electroscooter: Liebe Leser :) Es ist so, das mein Sohn Geburtstag hat und ich mal wieder nach einem Geschenk suche. Das Problem ist, dass desto älter er wird -...
  4. Ich möchte eure Meinung hören

    Ich möchte eure Meinung hören: Moin , ich bin 18 habe vor 3 Monaten mit Fitness angefangen , wog 59kg bei 173cm und wiege jetzt 66kg bei 173cm. Vom "Körpertyp" her bin ich...
  5. Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze

    Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze: Servus Leute, Ich bin ein großer Fan des FC Bayern München, und ich habe Zuhause eine Menge Sachen mit ihrem Logo und Namen. Ich würde mich...