Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze

Diskutiere Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Servus Leute, Ich bin ein großer Fan des FC Bayern München, und ich habe Zuhause eine Menge Sachen mit ihrem Logo und Namen. Ich würde mich...

  1. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    Ich bin ein großer Fan des FC Bayern München, und ich habe Zuhause eine Menge Sachen mit ihrem Logo und Namen.
    Ich würde mich nicht den größten Fan nennen, aber ich komme nah heran :D.

    Es geht um folgendes, ich habe versucht mir meinen eigenen Schal zu machen, dazu auch eine Mütze, aber irgendwie klappt das nicht. Mit dem Nähen kenne ich mich ein wenig aus, aber das reicht noch lange nicht.
    Die Idee habe ich, und weiß wie das ganze aussehen sollte, aber die Umsetzung ist schwer.

    Also wollte ich wissen ob ich das irgendwo von Profis machen lassen könnte?
     
  2. Anzeige

  3. #2 wagner25, 06.07.2015
    wagner25

    wagner25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Individuelle Schals und Mützen werden bei Leuten immer beliebter, das weiß ich aus Erfahrung, und es werden immer mehr Shops aufgemacht die solche Sachen anbieten. Es sollte kein großes Problem für dich sein den passenden Shop zu finden um deine Idee zu realisieren.

    Ich habe mir meinen Schal hier machen lassen [Link entfernt]. Sie bieten auch Mützen, sogar Decken an. Falls du "Full Fan Mode" gehen möchtest, dann kannst du dir ja von allem etwas machen lassen :D.

    Ich habe mir einen Schal eine Mütze und eine Decke individuell gestalten lassen. So viel ich weiß geht alles, jedes Logo, Muster, Farbe, was auch immer man möchte.
    Na ja, um nicht zu lange darüber zu reden, schau es dir einfach mal an. Oder du suchst dir selber einen Shop dieser Art, die Wahl ist dir überlassen.
     
  4. Nihubu

    Nihubu Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze

    Einfach mal selber weben. So kann man die Qualität selber fest legen. Außerdem ist es dann was ganz besonderes.
     
  5. #4 Blümchen14, 08.07.2015
    Blümchen14

    Blümchen14 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Lustig.. Fanartikel selber machen.. Habe gerade gelesen, warum trikots so teuer sind und dann fragt jemand, wie man die selber machen kann. das ist natürlich DIE Lösung!!
    :D
     
  6. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Ich selber webe auch nicht, ist doch viel zu aufwendig :d Man kann alle Sachen online bekommen und das auch zu guten Preisen. Zum Beispiel habe ich mir als letztes ein Trikot online [Link entfernt] bestellt. Ich bin auch ein Fan von Bayern, darum suche ich auch nach diesen Sachen ^^ Mache mir sicherlich nicht die Mühe und laufe zum Laden wenn ich alles auch online bekommen kann.

    Mit einem Schal kann man es ja auch noch irgendwie versuchen aber dazu muss man auch Fingerspitzengefühl haben :)
     
  7. #6 nowakiris, 20.07.2015
    nowakiris

    nowakiris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze

    Hallo Sedam,

    möchtest du den nur die Motive auf dem Schal und Mützen haben?
    Wenn des der Fall sein sollte, dann hätte ich für dich den richtigen Ansprechpartner.
    Die sind Profis, wenn es ums besticken und bedrucken geht.
    [Link entfernt]
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  8. #7 nowakiris, 13.08.2015
    nowakiris

    nowakiris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze

    Hi Sedam,

    egal ob du nur die Motive auf die Schals oder Mützen drauf haben möchtest oder du dir auch die Textilien gleich mit bestellen möchtest, habe ich für dich die richtige Adresse, wo du dich melden kannst.
    [Link entfernt]
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Junggeblieben, 02.09.2015
    Junggeblieben

    Junggeblieben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze

    Das finde ich ja eine coole Idee;)Will auch sowas haben. Aber Mütze wäre mir dann zu übetrieben. Schal wäre super
     
  11. Mition

    Mition Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hey Sedam,
    hier habe ich auch schonmal Sportbekleidung selbst gestaltet und war echt zufrieden, war auch nicht so teuer!
    Liebe Grüße
     
Thema:

Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze

Die Seite wird geladen...

Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze - Ähnliche Themen

  1. Hallo :) möchte gerne meinen Blog vorstellen

    Hallo :) möchte gerne meinen Blog vorstellen: Hy Leute bin seit kurzem mit meinem neuen Fitness-Blog online -> www.fitness-4-u.net In diesem Blog versuche ich sämtliche Fakten rund ums Thema...
  2. Ich möchte endlich was für meinen Körper tun =/

    Ich möchte endlich was für meinen Körper tun =/: Hallo erstmal .. War recht lang nicht mehr hier im Forum, hoffe dennoch das die Hilfsbereiten Leute von damals auch diesmal hier sind :D...
  3. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  4. Neu Einsteigerin möchte Laufen

    Neu Einsteigerin möchte Laufen: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hab ein paar Fragen. Ich geh seit Januar in Fitnesstudio um abzuehmen, fitter, straffer zuwerden....
  5. Sohn möchte Electroscooter

    Sohn möchte Electroscooter: Liebe Leser :) Es ist so, das mein Sohn Geburtstag hat und ich mal wieder nach einem Geschenk suche. Das Problem ist, dass desto älter er wird -...