Möchte mit Kraftsport beginnen ...

Diskutiere Möchte mit Kraftsport beginnen ... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute ! Hab mal im Internet Foren gesucht und bin nun auf diese Seite gestoßen ;) bin total ratlos ... und denke mal ihr könnt mir helfen...

  1. #1 onlyone, 19.07.2009
    onlyone

    onlyone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Hab mal im Internet Foren gesucht und bin nun auf diese Seite gestoßen ;) bin total ratlos ... und denke mal ihr könnt mir helfen

    Ich bin 1.59 groß, wiege 50 kg !!! und naja, ihr könnt euch wohl vorstellen wie ich ausseh ;) ... und das größte Problem ist ich bin 20 Jahre alt ...

    bezüglich meines alters bezogen auf meine Größe und mein Gewicht fühl ich mich ganz und garnicht wohl ... und würde mich gerne etwas dem Kraftsport zuwenden. Nur leider weiß ich nicht wo ich anfangen soll !

    Viele Leute meinten zu mir .. das ich erstmal zunehmen müsste um überhaupt Muskeln aufbauen zu können ...

    Was für Möglichkeiten gibt es, Muskeln schneller aufzubauen? (Habe noch nie trainiert! Nur getanzt) ... auf was soll ich achten? Wie sollte ein Anfänger eurer Meinung nach loslegen ... ?

    herzlichen dank im vorraus ...
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ein anfänger sollte in einem guten studio loslegen.

    btw.
    zunehmen ist natürlich vorteilhaft wenn du muskeln aufbauen willst..
    wie du in meiner gallerie sehen kannst (vorher nachher) kklappt das allerdings bis zu einem gewssen punkt recht gut.. irgendwann biste halt auf nem plateu.. aber ob du nun zunimmst oder nicht, das plateu kommt immer..




    lg
    björn
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Um erstmal ein gewisses Basiswissen über den Sport zu erlangen, solltest du dir folgende Infos zu Training und Ernährung durchlesen:

    Training

    Ernährung

    Danach sollten sich einige grundlegende Fragen geklärt haben, danach kannst du gern (am besten in gesonderten Threads) weiterfragen.

    Gruß.
     
  5. #4 General_Lee, 19.07.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Training und Muskelaufbau helfen dir sicher, auch fuer dein Selbstwertgefuehl!
    Fang auf jeden Fall damit an. Was du brauchst ist eiserne Disziplin und einiges an "know-how", also hier mitzulesen und dich im Internet auf serioesen (!) Seiten zu informieren ist auf jeden Fall wichtig.
    Viel Erfolg, wenn du Fragen hast frag ruhig.
     
  6. Anzeige

Thema: Möchte mit Kraftsport beginnen ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport anfangen

    ,
  2. kraftsport beginnen

    ,
  3. mit kraftsport anfangen

    ,
  4. kraftsport wie anfangen,
  5. Mit Kraftsport beginnen,
  6. mit 20 kraftsport anfangen,
  7. wie am besten mit kraftsport anfangen ,
  8. krftsport mit was anfangen ,
  9. als frau mit bodybuilding anfangen,
  10. sport anfangen mit 46,
  11. bodybuilding beginnen,
  12. f,
  13. kraftsport. beginnen,
  14. mit dem kraftsport anfangen,
  15. ich möchte jetzt mit kraftsport anfangen,
  16. Mit Kraftsport 20 anfanhen,
  17. wie kraftsport beginnen,
  18. als frau MIT bo,
  19. kraftsport frauen wann anfangen,
  20. möchte mit kraftsport beginnen,
  21. kraftsport wie sollte man anfangen,
  22. bodybuilding mit45,
  23. kraftsport anfangen mit 27,
  24. kraftsport richtig beginnen,
  25. in welchem alter sollte man mit dem kraftsport beginnen warum
Die Seite wird geladen...

Möchte mit Kraftsport beginnen ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  2. Neu Einsteigerin möchte Laufen

    Neu Einsteigerin möchte Laufen: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hab ein paar Fragen. Ich geh seit Januar in Fitnesstudio um abzuehmen, fitter, straffer zuwerden....
  3. Sohn möchte Electroscooter

    Sohn möchte Electroscooter: Liebe Leser :) Es ist so, das mein Sohn Geburtstag hat und ich mal wieder nach einem Geschenk suche. Das Problem ist, dass desto älter er wird -...
  4. Ich möchte eure Meinung hören

    Ich möchte eure Meinung hören: Moin , ich bin 18 habe vor 3 Monaten mit Fitness angefangen , wog 59kg bei 173cm und wiege jetzt 66kg bei 173cm. Vom "Körpertyp" her bin ich...
  5. Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze

    Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze: Servus Leute, Ich bin ein großer Fan des FC Bayern München, und ich habe Zuhause eine Menge Sachen mit ihrem Logo und Namen. Ich würde mich...