Moin und Vorstellung, sowie Frage

Diskutiere Moin und Vorstellung, sowie Frage im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...

1. Proctor32

Proctor32 Neuer Benutzer

Moin,

ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training.
    Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung, die ich mir wünschen würde und vorstelle. Ich trainiere 4-5 Mal die Woche im Gym und habe einen Trainingsplan, welchen ich mir im Internet rausgesucht habe.

Evtl. kann mir Jemand helfen, ob dieser Trainingsplan so angemessen ist und zu meinen Zielen passt? Ich bin leider etwas hilflos und es gibt so viele Meinungen dazu.

Ich würde mich freuen, wenn sich wer melden würde.

Liebe Grüße
    Chris

2. Anzeige

Thema:

Moin und Vorstellung, sowie Frage

Die Seite wird geladen...

Moin und Vorstellung, sowie Frage - Ähnliche Themen

1. Moin. Vorstellung.

Moin. Vorstellung.: Hey Leute ich bin der florian, 20 Jahre alt und möchte mein Leben mal komplett ändern. Ich war nie sonderlich dünn eher speckig. Bin 196cm...
  2. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin, ich bin der Lennart, 32 Jahre alt, bin 1,88 groß und wiege 89 kilogram und komme aus Hamburg. Ich ernähre mich seit ca. 3 Jahren vegan und...
  3. Ja moin Digga

Ja moin Digga: ich habe immer Sport gemacht und war auch vor 25 Jahren mal in der Eisenhalle. Nach einem Bandscheibenvorfall vor drei Jahren habe ich angefangen...
  4. Moin zusammen!

Moin zusammen!: Moin zusammen, ich mache seit etwa 15 Jahren Fitness, mal konsequenter, mal weniger konsequent...mal durchgeplanter, mal weniger...
  5. Moin moin!

Moin moin!: Ich bin der Tobi und schon seit ein paar Jahren dabei. Freu mich auf den Austausch mit euch. Viele Grüße Tobi