Moin. Vorstellung.

Diskutiere Moin. Vorstellung. im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Leute ich bin der florian, 20 Jahre alt und möchte mein Leben mal komplett ändern. Ich war nie sonderlich dünn eher speckig. Bin 196cm...

  1. #1 Optikus Prime, 26.05.2014
    Optikus Prime

    Optikus Prime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich bin der florian, 20 Jahre alt und möchte mein Leben mal komplett ändern.

    Ich war nie sonderlich dünn eher speckig. Bin 196cm groß und wiege 94kilo ! Leider mehr fett als Muskeln :/

    Ich trainiere zwar jetzt erst wieder seit kurzem aber i-wie weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Ich wollte auch mal fragen ob es hier Leute gibt die einen Ernährungsplan oder Fitnessclub zusammen stellen können :/. Mein Training sieht immoment wie folgt aus: 3 mal die Woche. Schulter, beine, dann Brust Trizeps und zum Schluss Rücken Bizeps.


    Die einzigen Erfolge die ich erziele sind die, das ich mit 20 Kilo oder 25 Kilo angefangen habe und jetzt bei vielen Sachen locker das doppelte schaffe. Nur bei Beinen schaff ich sehr viel da ich sehr viel laufen war früher und Fahrrad Gefahren bin.


    Hoffe mir kann jemand mal helfen wie ich den Speck weg Kriege damit man auch mal Muskeln sieht :D

    MfG flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin. Vorstellung.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Moin!
    Ich bin ja auch quasi noch "Neuling" was das angeht, aber ich denke, wenn du Fett abbauen willst, musst du auch irgendwas auf Ausdauer machen - was wo du bei schwitzt. Ich bin sonst immer Fahrrad im Studio gefahren - nun krieg ich bei 10 Minuten Rudergeät so viel Kalorien weggeputzt wie bei 16 Minuten anstrengendem Fahrradfahren.
    Ernährung: Berechne mal deinen Bedarf und lad dir zum Beispiel ne App und guck, was wie viel Kalorien hat. Wie schon oft von Irok89 geschrieben: Kaloriendefizit von 300 kcal am Tag.
    Bei mir hats geklappt.
    Einen Trainingsplan solltest du eigentlich im Studio mit dem Personal zusammen machen können. Die wissen "normalerweise" was das Richtige ist!

    Achja: Und herzlich willkommen ;)

    http://www.fitness-foren.de/info,Kalorienbedarf,85.html

    http://www.fitness-foren.de/thema,Ernährung,1.html
    http://www.fitness-foren.de/thema,Training,2.html
     
  4. #3 rosch1986, 26.05.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Florian!!
     
  5. #4 Optikus Prime, 26.05.2014
    Optikus Prime

    Optikus Prime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse am Tag 2 Brötchen mit Aufschnitt und das wars :/ habe immoment fast garkein Hunger Gefühl.

    Keine Ahnung eigentlich müsste ich ja Mega abnehmen
     
  6. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Kommt drauf an, was du zusätzlich noch trinkst und auch, ob dein Körper nicht vielleicht schon runtergefahren ist und sich an alles klammert was er hat/kriegen kann.
    Müsstest mal in nem anderen Bereich hier deinen Ernährungsplan posten... Dann kann man dir denke ich helfen ;)
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum und viel Spaß
     
  8. Anzeige

Thema:

Moin. Vorstellung.

Die Seite wird geladen...

Moin. Vorstellung. - Ähnliche Themen

  1. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  2. Moin!

    Moin!: Hi Leute, ich will mich kurz vorstellen, bevor ich die Community schon mit den ersten Fragen bombardiere Ich bin Mik, 29 Jahre alt und absolut...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, ich bin der Lennart, 32 Jahre alt, bin 1,88 groß und wiege 89 kilogram und komme aus Hamburg. Ich ernähre mich seit ca. 3 Jahren vegan und...
  4. Ja moin Digga

    Ja moin Digga: ich habe immer Sport gemacht und war auch vor 25 Jahren mal in der Eisenhalle. Nach einem Bandscheibenvorfall vor drei Jahren habe ich angefangen...
  5. Moin zusammen!

    Moin zusammen!: Moin zusammen, ich mache seit etwa 15 Jahren Fitness, mal konsequenter, mal weniger konsequent...mal durchgeplanter, mal weniger...