Molke von Aldi

Diskutiere Molke von Aldi im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Habt Ihr schon gesehen? Bei Aldi gibt es jetzt ein Molke-Pulver. 750g für etwas mehr als 2,- € ::XX

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr schon gesehen? Bei Aldi gibt es jetzt ein Molke-Pulver. 750g für etwas mehr als 2,- €

    ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Molke von Aldi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 17.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dann schlag mal zu!
     
  4. #3 Micha20, 17.05.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    wie hoch ist denn da der eiweissgehalt?
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Echt??? Taugt das was???


    Wenn ja.........armer Crypto :D ;) (kleiner Spaß, bleiben dir trotzdem treu :))
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Edit:


    Nur Aldi Nord oder auch Süd???
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es bei Aldi Süd gesehen. Der EW-Gehalt ist nicht so hoch. Waren nur ein paar g.
     
  8. Anzeige

  9. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    is eigentlich nur Laktose drin ;) und davon bekomm ich grad mal Durchfall, mehr nicht, wüsste also nicht was der Sinn davon sein soll :crazy: , meine Mutter hat's gekauft, glaube 60g Laktose drin und 7g Eiweiß - pro 100g, also nicht grad der Hammer
     
  10. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ich habs mir letztes jahr auch mal gekauft...einen shake getrunken und gleich weg geworfen!
    schmackt zum kotzen und EW ist auch nur in spuren drin....
     
Thema: Molke von Aldi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trinkmolke aldi

    ,
  2. molke aldi

    ,
  3. molkepulver aldi

    ,
  4. aldi molke,
  5. molke drink aldi,
  6. molke bei aldi,
  7. molkepulver eiweißgehalt,
  8. aldi eiweißpulver,
  9. aldi molkepulver,
  10. molkepulver rossmann,
  11. eiweißpulver aldi,
  12. aldi süd molke,
  13. molke drink rossmann,
  14. aldi eiweisspulver,
  15. Eiweißprodukte Aldi,
  16. aldi molke drink,
  17. gibt es molke bei aldi,
  18. molke von aldi,
  19. aldi fitness pulver,
  20. molke drink aldi süd,
  21. eiweisspulver aldi,
  22. molkepulver muskelaufbau,
  23. f,
  24. Molke,
  25. molke vom aldi
Die Seite wird geladen...

Molke von Aldi - Ähnliche Themen

  1. Molke / was sind das für "Einlagerungen" ?

    Molke / was sind das für "Einlagerungen" ?: Hallo zusammen, ich hätte eine Sache, die mich interessiert. Hoffe die Frage ist nicht zu dusslig ^^ ...Ich mache normal 4x die Woche Sport....
  2. Molkeproteinquellen

    Molkeproteinquellen: Mein Whey Pulver geht langsam leer und ich wollte mal eine zeit lang versuchen, ohne auszukommen und das Geld in andere Dinge investieren....
  3. Molke

    Molke: Hallo Leute bin neu im Forum.Trainiere seit fast 1 jahr 3xwöchentlich.Wiege 73 kilo und bin 17 jahre alt. Zu meiner Frage: Also ich trainiere 3...
  4. Molke "Bleib gesund" von Rossmann

    Molke "Bleib gesund" von Rossmann: Hallo Leute! Ich wollte mir nachher mal das Molkepulver von Rossmann holen, die sind ja gnadenlos günstig (Eine 750g-Dose kostet im Moment wohl...
  5. Mehrkomponenten-Eiweiss oder pures Molke-Eiweiss?

    Mehrkomponenten-Eiweiss oder pures Molke-Eiweiss?: Hi allerseits, Inwieweit Unterscheiden sich pure Whey- und Mehrkomponenten-Eiweiss- Produkte in ihrer Wirkung? Ist was dran an dem...