Monohydrathe von Olimp

Diskutiere Monohydrathe von Olimp im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, ich trainiere seit 2006. Bis 2008 habe ich keine Zusatzstoffe genommen. Doch dann habe ich mich eiweiß angefangen was ich persönolich auch...

  1. r-han

    r-han Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich trainiere seit 2006. Bis 2008 habe ich keine Zusatzstoffe genommen. Doch dann habe ich mich eiweiß angefangen was ich persönolich auch gemerkt habe. doch nun giung es nich mehr vorran und habe mir creatin angeschafft. sogenannte monohydrate von olimp undzwar:

    http://www.andro-shop.com/Creatine/Monohydrat/Olimp-Creatine-Mega-Caps-300-Kaps.html

    auf der verpackung steht " täglich zwei portionen ( 1 kapsel ) einnehmen." heißt das das ich 2 kapseln nehmen soll oder nur eine?

    in der englischen beschriebung steht, dass man 1-4 kapseln zu sich nehmen soll..

    ich will eig morgens eine kapsel, vorm training und abends noch eine.. ist das zu viel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Monohydrathe von Olimp. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Kapseln und kein Pulver?

    Da steht ja 1250 mg Inhalt pro Kapsel. Auf 5g pro Tag sollte man schon wenigstens kommen, das wären dann 4 Stück.

    (Sehe gerade die Frage ist vom 26.04. - hat sich bestimmt eh schon erledigt ::XX)
     
Thema: Monohydrathe von Olimp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. olimp kre-alkalyn 2500 mega caps erfahrung

    ,
  2. kre-alkalyn 2500 mega caps erfahrungen

    ,
  3. Olimp Creatine Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps forum

    ,
  4. kre alkalyn 2500 mega caps erfahrung,
  5. OLIMP Kre Alkalyn 2500 Mega Caps wieviel am tag ,
  6. was haltet ihr von ON creatine 2500 caps,
  7. olimp kre-alkalyn 2500 mega caps wie dosieren,
  8. olimp creatin 2500,
  9. erfahrungsberichte olimp,
  10. kre alkalyn 2500 forum,
  11. Olimp Creatine Kre-Alkalyn forum,
  12. creatin 2500 von olimp wie viel?,
  13. olimp 2500 mega caps einnahme,
  14. olimp creatine 2500 bewertung,
  15. erfahrungsbericht olimp kre-alkalyn,
  16. olimp kre alkalyn 2500 mega caps erfahrung,
  17. wer kennt die firma olimp,
  18. olimp creatine kre-alkalyn 2500 forum,
  19. olimp kreatin kapseln gut?,
  20. olimp kre-alkalyn erfahrungen,
  21. was haltet ihr von olimp creatin,
  22. olimp creatn mono erfahrung,
  23. olimp kre-alkalyn 2500 mega caps forum,
  24. von olimp,
  25. olimp creatin forum
Die Seite wird geladen...

Monohydrathe von Olimp - Ähnliche Themen

  1. OLIMP Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps

    OLIMP Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps: hey leute mal ne frage wer kennt das produkt OLIMP Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps ist das zum fett aufbau?? oder wofür ist das?? und bringt das...
  2. crafusion von olimp

    crafusion von olimp: Hallo zusammen, habe schon viel gelessen hier und habe auch mal ne frage was Ihr zu CREAFUSION von OLIMP halten tut. *ps. ist ein polnisches...
  3. was haltet ihr von olimp creatin

    was haltet ihr von olimp creatin: was haltet ihr von olimp creatin ??