Monster SACK mit 155 Kg auch zum Stemmen?

Diskutiere Monster SACK mit 155 Kg auch zum Stemmen? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, auf der Suche nach einem Boxsack um die 80 kg habe ich diesen hier gefunden: Boxsack gefüllt "EXS" 180 x 45 - Gewicht bis 155 Kg |...

  1. #1 Unregistriert, 24.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  2. Anzeige

Thema: Monster SACK mit 155 Kg auch zum Stemmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxsack stemmen

Die Seite wird geladen...

Monster SACK mit 155 Kg auch zum Stemmen? - Ähnliche Themen

  1. Cytosport Monster Mass

    Cytosport Monster Mass: Hi! ich will mir ein Weigth Gainer holen bin auf den hier gestoßen:...
  2. Monster Aminos

    Monster Aminos: Ich bin nach einigen Tips aus meinem Studio jetzt von Eiweisspulver auf Aminos umgestiegen. Auch schon mal zum Eingewöhnen für die nächste...
  3. In einer Sackgasse...

    In einer Sackgasse...: Hallo kurz zu mir: Ich heiße Jan, komme aus Düsseldorf und bin 16 Jahre alt (hat nichts mit meinem Benutzernamen zutun). Ich bin 1,89m groß und...
  4. vom Fettsack zum Fitnessmodel

    vom Fettsack zum Fitnessmodel: Hallo Sportsfreunde Als ich mit dem Kraftsport angefangen habe war ich eine Bohnenstange mit ca. 60kg. Ich wollte unbedingt muskulöser und...
  5. Halboffene Handschuhe am Boxsack

    Halboffene Handschuhe am Boxsack: Hi Leute, ich überlege welche Handschuhe ich mir für den Boxsack kaufen soll. Wichtig ist mir, sie sollten Halboffen sein, sprich, diese MMA...