Montag gehts wieder los!

Diskutiere Montag gehts wieder los! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus, Ich habe jetzt nun ca.3 Wochen nicht trainiert, aber am Montag geht es wieder los! Nun wollte ich fragen ob ich gleich beim 1 Training...

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Ich habe jetzt nun ca.3 Wochen nicht trainiert, aber am Montag geht es wieder los! Nun wollte ich fragen ob ich gleich beim 1 Training normale Gewichte, oder erst mal weniger Gewicht als normal nehmen soll?

    Gruß
    1234
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Montag gehts wieder los!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spacebone, 07.07.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh. Ich würde lieber etwas lockerer Trainieren.
    Sonst bekommst du nen richtig angenehmen Muskelkater.
     
  4. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Nach 3 Wochen wirst keinen rießigen Kraftverlust haben. Nimm gleiche Gewichte, vllt eine Stufe runter gehen aber viel mehr net. Du trainierst in einem Wdh-Bereich, net auf eine Genaue Wdh-Zahl. Ist ja net schlimm wenn du mit gleichen Gewichten nur 10 statt 12 Wdh schaffst.

    mfg Klener
     
Thema:

Montag gehts wieder los!

Die Seite wird geladen...

Montag gehts wieder los! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.

    Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.: Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los. Jede Woche poste ich neue Fotos. Ich bin 1,82 groß. Wiege 110 KG. Ausdauer und...
  2. Muskelkater vom Montag erst am Dienstag Abend / bzw. Mittwoch - ist das normal?

    Muskelkater vom Montag erst am Dienstag Abend / bzw. Mittwoch - ist das normal?: Hallo erst mal ! Ich habe vom Training einen Muskelkater bekommen. Das wäre an sich nichts ungewöhnliches. Das (Kraft)Training war am Montag...
  3. Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht

    Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht: Servus Leute, bin gerade dabei meine neue (gebrauchte ) Kettler Station aufzubauen. Leider war keine Aufbauanleitung dabei und beim Kauf war...
  4. Klimmzugstange für Wandmontage!

    Klimmzugstange für Wandmontage!: So, werd mir demnächst eine Klimmzugstange für die Wandmontage zulegen! Was könnt ihr mir empfehlen, was sollte ich beachten! Was ist von dieser...
  5. Wie gehts weiter?

    Wie gehts weiter?: Hallo, Ich habe erfolgreich abgenommen- bis auf 65, 8 kg. Mein arzt hat mir dann verboten weiter abzunehmen. Das Problem- 16,7 % KFA- das...