Morgens Kelloggs??

Diskutiere Morgens Kelloggs?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey ihr Lieben, ich hab mal eine Frage: Normalweise esse ich morgens immer einen Joghurt und eine Banane, so als Frühstück; in letzter Zeit esse...

  1. #1 Missy D., 27.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ihr Lieben,

    ich hab mal eine Frage: Normalweise esse ich morgens immer einen Joghurt und eine Banane, so als Frühstück; in letzter Zeit esse ich jedoch fast nur noch morgens Kellogs ( immer die sorte, die wir grade im Haus haben) mit Milch.....

    Von meinem Fitness Studio aus, habe ich eine ErnährungsStudie erhalten, in der es heißt, dass Cornflakes sehr schädlich sind für die Figur und man sie lieber nicht essen sollte ( zuviel KH und Zucker) .
    Ich bin mir da aber nicht so sicher, ob das wirklich stimmt? Sollte ich lieber bei meinem Joghurt und Banane bleiben??

    danke schonmal im voraus, liebe greez Missy :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgens Kelloggs??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Die haben in der Tat viel Zucker, aber das ist ja nicht besonders tragisch...

    warum steigst du nicht beispielsweise auf Haferflocken mit z.B. Zimt um?
     
  4. #3 Frechdachs, 27.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey maus...

    würde auch zu haferflocken tendieren...gut zimt wers mag
    oder ausm reformhaus gibts so lose müsli sachen ohne zusätze,was natürlich auch n wenig teurer ist)

    küsschen(also an missy*kicher*)
     
  5. #4 KingLui, 27.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann auch folgendes empfehlen:

    Nimm ein wenig Milch, erwärme sie, füge Honig hinzu.
    Der Honig löst sich in der Milch. Dann kannst du die
    Milch zu den Haferflocken geben...
    Jammi Jammi...


    MfG KL
     
  6. #5 Jim-Bob, 28.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich ja lecka an :D Ich glaub das probier ich morgen früh gleich mal aus! Weil jeden morgen diesen Haferpflocken-mit-Milch-Geschmack kann nach ner Zeit glaub nen bissl :würg werden :D Obwohl, bis jetzt halt ichs egtl ganz gut aus, aber nen Versuch mit dem Honig isses denk ich auf jeden Fall wert :sing


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  7. #6 Missy D., 28.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ihr Süßen ;-)

    danke für eure netten Tipps! Ich werde die Haferflocken auf jeden Fall ausprobieren bzw. als Mahlzeit am Morgen nehmen und die Milch mit Honig hört sich wirklich lecker an =)

    Thank you! liebe Greez Missy :wink

    danke noch für das Küsschen Däxchen!! *knuutsch*
     
  8. Janne

    Janne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir grad beim Frühstück sind, gibt es eine sinnvolle Alternative zu Haferflocken? Weil die vertrag ich irgendwie nicht so gut :(
     
  9. Anzeige

  10. #8 italia661, 28.07.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    wieso steht ihr alle so auf haferflocken??

    hab mir mal auf ner packung hinten die tabelle angeguckt und die kcal waren nicht gerade wenig?!?

    ps. bin nun auch wieder da ;)
     
  11. #9 Florian, 28.07.2007
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Klar
    Sonnenblumenkern Brot ( Schwarzbrot )
    Vollkörn Brötchen.
    Dinkelflocken ist sowas ähnliches wie Haferflocken bloß hat noch mehr Kohlenhydrate und schmeckt mir persönlich besser.

    Flo
     
Thema: Morgens Kelloggs??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellogs fitness

    ,
  2. fitness kellogs

    ,
  3. kellogs ungesund

    ,
  4. kellogs Bodybuilding,
  5. kellogs gesundheitsschädlich,
  6. bodybuilding kellogs,
  7. morgens kellogs,
  8. kelloggs fitness,
  9. kelloggs bodybuilding,
  10. kellogs mit joghurt,
  11. cornflakes schädlich,
  12. kellogs ernährung,
  13. darf man morgens kellogs essen,
  14. Joghurt kellogs,
  15. ist kellogs ungesund,
  16. kellogs am abend,
  17. kelloggs am abend,
  18. kellogs morgens,
  19. joghurt mit kellogs,
  20. kellogs schädlich,
  21. kelloggs bodybuildung,
  22. darf man abends kellogs essen,
  23. wie ungesund sind kellogs,
  24. kellogs für fitness ,
  25. kellogs am morgen ungesund
Die Seite wird geladen...

Morgens Kelloggs?? - Ähnliche Themen

  1. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  2. Morgens trainieren, wie gehe ich das richtig an?!

    Morgens trainieren, wie gehe ich das richtig an?!: Schönen guten Morgen! Ich habe mir neue Ziele gesetzt und möchte mein Training immer auf morgens verschieben. Abends ist es immer ein bisschen...
  3. Essensplan morgens, mittags und abends zum ABNEHMEN

    Essensplan morgens, mittags und abends zum ABNEHMEN: Hallo, leider finde ich nur überwiegend Rezepte gezielt für den Muskelaufbau. Bin 1,80m und wiege etwa 83kg. Dick bin ich nicht wirklich,...
  4. Fitnessstudio morgens - Wie essen?

    Fitnessstudio morgens - Wie essen?: Hallo liebe Community, ich gehe zurzeit jeden Morgen so um halb 7 ins Fitnessstudio, danach fahr ich nochmal nach Hause und anschließend auf die...
  5. morgens trainieren?+cardiotraining

    morgens trainieren?+cardiotraining: Hallo, 1.sollte man morgens, ohne was gegessen zu haben, trainieren? wenn ja, warum? wenn nein, warum?^^ 2.sollte man nach dem training (nicht...