Morgens trainieren, wie gehe ich das richtig an?!

Diskutiere Morgens trainieren, wie gehe ich das richtig an?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Schönen guten Morgen! Ich habe mir neue Ziele gesetzt und möchte mein Training immer auf morgens verschieben. Abends ist es immer ein bisschen...

  1. Lazar

    Lazar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen!
    Ich habe mir neue Ziele gesetzt und möchte mein Training immer auf morgens verschieben.
    Abends ist es immer ein bisschen anstrengend da ich meist um 12 Uhr Mittags anfange zu arbeiten und um 23 uhr (wenn es gut läuft) Feierabend habe.

    Erstmal kleine Infos zu mir:
    Alter 18 Jahre alt
    Größe 1,82
    Gewicht 81 KG
    Wann ich das erste mal ins Studio: ging ca. vor 2 1/2 Jahren
    Warum ich bis heute immer noch nicht richtig ahnung habe?-Ganz einfach, am anfang lief alles gut ca. 1 Jahr gut trainiert, gegessen wie immer ( auf ernährung nie wirklich gut geachtet, trotzdem relativ "gute" erfolge gesehen ) Dann kam die Wende und ich rutschte auf die Drogenszene ab und plötzlich verlierte ich wieder alles was ich in dem einem Jahr antrainiert hatte. Seit Januar keine Drogen mehr angepackt & seit ca. 4 Monaten wieder im Studio, diesmal möchte ich es aber KOMPLETT durchziehen.

    Seit einiger Zeit, wie oben schon ungenau beschrieben, trainiere ich immer nach der Arbeit, würd aber lieber auf Morgens umsteigen da ich sehr gerne noch Fettverbrennung in mein Training intensiv reinziehen möchte.

    ich habe so ca. 3000Kalorien pro Tag einberechnet, weiß aber nicht genau wann ich diese zu mir nehmen soll.
    Zurzeit esse ich so gut wie garnichts am Tag, stehe sagen wir mal 11 uhr auf, gehe duschen , direkt zur arbeit esse da irgendwann ne kleine mahlzeit und abends bisschen was vor dem Training.- Ist scheiße, ich weiß!

    noch mal die Fragen im kurzen zusammen gefasst:
    1. Was soll ich vor dem Training zu mir nehmen?(z.Z schon gelesen: 1 Tasse schwarzen Café & 10 G Bcaa's)
    2. Was soll ich nach dem Training am besten essen?
    3. was und wann sollte ich am Tag verteilt essen?(Nein, ich erwarte -NICHT- dass ihr mir einzelne Gerichte jetzt hier hin blättert, diese Mühe will ich euch ersparen!) Ich hätte nur gerne dass ihr mir sagt z.b. Nach dem Training ca. so viel KH & EW, also zu welchen Tageszeiten ich wann essen soll.

    Wichtige Info am Ende, ich habe NICHT die sache mit den Drogen hierzu gefügt weil ich mitleid o.ä. erwarte, meiner Meinung nach ist es ebenso eine wichtige nebeninformation WARUM es in dieser langen Zeit nicht geklappt hat, ich weiß jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.

    Ich hoffe das war erstmal genug von mir, falls noch offene fragen da sind, fragt!

    Grüße!:eek:


    //Edit:
    Habe geplant wenn ich um 12 uhr anfangen muss zu arbeiten, dass ich um 9 uhr aufstehe und um 10 im Studio bin bis ca. pi mal daumen 11 Uhr.
     
  2. Anzeige

Thema: Morgens trainieren, wie gehe ich das richtig an?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding morgens um 4 uhr

Die Seite wird geladen...

Morgens trainieren, wie gehe ich das richtig an?! - Ähnliche Themen

  1. morgens trainieren?+cardiotraining

    morgens trainieren?+cardiotraining: Hallo, 1.sollte man morgens, ohne was gegessen zu haben, trainieren? wenn ja, warum? wenn nein, warum?^^ 2.sollte man nach dem training (nicht...
  2. morgens oder abends trainieren?

    morgens oder abends trainieren?: Guten Tag. Wie sieht es eigentlich mit den Trainingszeiten aus. Ist es egal ob man Morgens oder Abends trainiert. was sagt ihr dazu??????
  3. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  4. Essensplan morgens, mittags und abends zum ABNEHMEN

    Essensplan morgens, mittags und abends zum ABNEHMEN: Hallo, leider finde ich nur überwiegend Rezepte gezielt für den Muskelaufbau. Bin 1,80m und wiege etwa 83kg. Dick bin ich nicht wirklich,...
  5. Fitnessstudio morgens - Wie essen?

    Fitnessstudio morgens - Wie essen?: Hallo liebe Community, ich gehe zurzeit jeden Morgen so um halb 7 ins Fitnessstudio, danach fahr ich nochmal nach Hause und anschließend auf die...