Morgensport

Diskutiere Morgensport im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi leute! Was haltet ihr davon am Morgen (bzw. nach dem aufstehen) nach einer etwas längeren Nacht joggen zu gehen. Sozusagen ein lockeres...

  1. hubsae

    hubsae Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!

    Was haltet ihr davon am Morgen (bzw. nach dem aufstehen) nach einer etwas längeren Nacht joggen zu gehen. Sozusagen ein lockeres auslaufen des letzten nacht. Soll nicht heißen daß man sich voll vernichtet hat. Nur 2-4 Bier. Ich persöhnlich hab damit keine so schlechten Erfahrungen gmacht. Wie schauts bei euch aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgensport. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Morgensport an sich is super :]
    Wenn ich in der früh aufstehe dann mach ich meine Musik an und hüpf in der Wohnung rum oder mach ein paar Klimzüge. (auch um richtig aufzustehen)
    Je nachdem worauf ich grad Lust hab...
    und joggen is im Sommer mitdrin... :]
     
  4. #3 Master Disaster, 05.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    @ atilla
    du bist ja ein vogel, dein mitbewohner wäre ich nicht gerne :D

    @ hubase

    nachdem ich mal ein fußballspiel mit restalk bestritten habe, wusste ich das ich nie wieder laufe mit rest alk.
    man gings mir da beschissen!
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Eigentlich ist das gar nicht mal das schlechteste am abend vorher etwas zu trinken, aber in Maßen natürlich
     
  6. #5 Del Piero, 05.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Morgensport finde ich generell sehr positiv,Kreislauf kommt in schnell wieder in Schwung.

    Wenn ich mal richtig gezecht habe,dann geh ich den nächsten Tag auch ne große Runde joggen,danach fühl ich mich dann wieder wie neu..fast.. :]
     
  7. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    @Master

    Naja.. ich hab ja auch keine Nachbarn mehr, die sind scho alle umgezogen. Aber das schon bevor ich angefangen habe in der Wohnung rumzuhüpfen :D

    @Tenshi
    Ein Glas Rotwein am Abend soll ja für die Verdauung gut sein, oder für was anders kA soll aber gut sein. :)
     
  8. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also von morgensport halt ich mal rein gar nix! :D ...das würde mich jedes mal 45 minuten wertvollen schlaf kosten und da ich ohnehin scho zu unchristlichen zeiten zw. 5 und 6 uhr aufstehen muss und das auch noch als langschläfer, schon mal erst recht nicht! :D

    aber ansonsten ists net schlecht für den kreislauf, aber nix für mich!

    also ich hatte am freitag ne durchzechte nacht (smastag in der früh um 7 ins bett gekommen.....und ich hätt mich net mal heute zu morgensport durchringen können!
    ...ok, mittags war ich squashen, aber da gings schon halbwegs, ich spür freitag nacht aber immer noch in den knochen...
     
  9. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    du bist um 7 ins Bett und bist erst Nachmittag dann zum squashen, ja des is ja dann eigentlich dein Morgensport :D
     
  10. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    atilla: richtig lesen!
    ...ich bin GESTERN um 7 ins bett (sprich party von freitag auf samstg) und squashen war ich HEUTE!!!! ...am sonntag also!

    war aber schon nicht eindeutig geschrieben, da hast recht.
    aber gestern war ich nur tot...mehr nicht.
     
  11. #10 FIT!Livin², 11.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    besser finde ich einfach die nacht durchzumachen und dann gleich am morgen in den nächsten partykeller zum abtanzen...so kannst du sicher sein das die glykogenspeicher leer sind und du (fast) ausschließlich fett als energiebereitsteller nutzt :D
     
  12. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ja sach nich du würdest wirklich total übermüdet und von der Party noch besoffen Sport machen :D
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    selbst wenn. Fettverbrennung <> Fettabbau.
     
  14. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    miene schwester joggt morgens ich könnt das aber nicht machen.

    soll positive effekte haben, aber ich schätze die zählen nicht bei mir!
     
  15. Anzeige

  16. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte die disziplin dazu nicht :/
    mich nervt es schon zwischen der woche um 6.30 aufzustehen....
    und wochende bin viel zu müde von den nächten
    ich trink zwar nichts aber wenn ich da ca um 6 nach hause komme will ich nur noch schlaf und beim aufstehen will ich nur noch essen :eek:
     
  17. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Morgensport is eigentlich ne super Sache...
    So nach dem Fruehstueck gleich weng Sport treiben, richtig wach werden und das Gehirn mit Sauerstoff versorgen.
    So lasests sich auch besser lernen :)

    Dass ihr alle keine Disziplin haetet oder effekte bei euch nicht zaehlen sind doch alles nur Ausreden ;)
     
Thema: Morgensport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morgensport fettverbrennung

    ,
  2. vorteile morgensport

    ,
  3. morgensport gesund

    ,
  4. morgensport vorteile,
  5. morgensport,
  6. betrunken sport machen,
  7. nach morgensport schlafen gesund,
  8. übermüdet sport treiben,
  9. vorteile von morgensport,
  10. besoffen sport machen,
  11. morgensport zum wachwerden,
  12. fitnessplan morgensport,
  13. übermüdet sport,
  14. morgensport wach werden,
  15. übermüdet mit energie sport machen?,
  16. morgensport empfehlenswert bei schmerzen,
  17. morgens sport vorteile,
  18. vorteile des morgensportes,
  19. uebermuedet sport,
  20. schädlich morgens sport,
  21. morgens zum sport vorteile,
  22. wie früh ist morgen sport schädlich,
  23. sport übermüdet,
  24. total übermüdet sport,
  25. morgensport zum wach werden
Die Seite wird geladen...

Morgensport - Ähnliche Themen

  1. "Morgensport" fürs Studiotraining schädlich?

    "Morgensport" fürs Studiotraining schädlich?: Hallo zusammen, gestern habe ich mich im Studio mit einem "Alten Hasen" ;) unterhalten und der meinte, dass zuviel Training eher schädlich ist....