Most Valuable Member Award

Diskutiere Most Valuable Member Award im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hier könnt ihr den, eurer Meinung nach, wertvollsten Member (forenübergreifend) in den Bereichen Training, Ernährung und Steroide nominieren:...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich werde später einige dort nominieren. :]
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    da haben ja noch einige von Euch nominiert. Ist auch ne gute werbung. :]
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    D-One ist bei Roids in die Endauswahl gekommen und ich bei Training. Also votet gefälligst mal für uns :] :D
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    muss man nicht verstehen, dass nicht alle welche vorgeschlagen wurden jetzt auch gewählt werden können ?(

    Nen Drittel der vorher genannten Namen taucht gar nicht auf. Zum Glück ist das keine Farce :crazy:
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    Von den über 150 nominierten stehen die 32 Kandidaten, welche die meisten Nominierungen erhalten haben, zur Wahl.

    wo ist also das problem?
     
  9. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    weshalb muss jemand mehrmals nominiert werden um wählbar zu sein? Ist doch total bescheuert und fußt nicht wirklich auf dem Verstand.
    Die Meute, die am lautesten bellt kriegt ihre Kandidaten auf jeden Fall rein, wa?
    Ich sag ja, eine Farce.
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    macht schon sinn, dass die das gemacht haben. sonst findet ja keine konzentration statt und am ende 150 leute drin stehen zu haben von denen 90% nur 1-2 stimmen habne ist ja auch net der hit.

    Ist halt wie im Amerikanischen Wahlsystem mit den Vorwahlen... Was solls - ist das denn so wichtig?!
     
  11. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ne, ist es nicht. Ist mir auch total Latte wer nominiert wird.
    Die Jungs wollen sich nur nen Anstrich von Fairness geben und lassen nichtmal alle zur Wahl zu? Jeder normal denkende Mensch sagt sich doch "Weshalb soll ich einen Nominierten nochmals nominieren? Ich muss mich ja nicht der brüllenden Horde Halbaffen hier anschließen" Es zählt doch nicht wie oft jmd. nominiert wurde, sondern das er nominiert wurde. Das wie oft kommt dann erst bei der eigentlichen Wahl zum Einsatz.

    Aber eigentlich gehts mir echt am A... vorbei.
     
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    offensichtlich nicht :D :ooh
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, endlich mal wieder online.... :))

    Wie lange kann man denn noch voten?

    btw:
    Ich finde eine generelle Nominierungsphase auch nicht schlecht. Aber es ist totaler Schwachsinn, wie es realisiert wurde. Schliesslich hätte ich einige Leute 50 mal nominieren können. So wären diese dan auch in der letzten Runden gewesen. Wenn man sich eh für eine Wahl registrieren muss, hätte man dies direkt von Beginn machen können.
     
  14. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Also die Qualität der Wahl hat schon starke Ähnlichkeiten mit der vergangenen amerikanischen Präsidentschaftswahl - womit wohl alles gesagt wäre :lol:

    Da das aber ja offensichtlich ein nicht ganz uninteressantes Thema ist, könnten wir doch hier Forumsintern mal soetwas durchziehen :) - jeder hat pro Kategorie nur eine Stimme und nur Mitglieder, die schon mind. 4 Wochen (oder ähnlich) dabei sind dürfen voten. So hätten wir dann auch "Störgrößen" und manipulationsversuche ausgeschaltet.
    Alles forums übergreifende würde keinen Sinn machen, da dann logischerweise die Jungs mit den größten Fangemeinden (Foren) vorne liegen würden bzw. sich unter 1000 alias Namen selber wählen/wählen lassen würden. Wie Sven schon gesagt hat, wir hätten auch 20 mal als Gast einen Pushen können der dann jetzt in der Endausscheidung wäre - alles bullshit.
     
  15. #14 Cassiopeia, 24.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Au ja... :crazy: :D Und was soll das bringen??? Der mit den meisten Stimmen ist dann der grösste Arschkrischer oder was??? :D Meinetwegen, wer Spaß dran hat... ;) Haben uns auch so alle ganz doll lieb :ooh
     
  16. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich dann auf dich oder Xel tippen;)
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, daß hier jeder weiss, wer immer für Fragen offen ist und bei Problemen hilft. Und ich denke, daß diese Leute das nicht machen um eine Wahl zu gewinnen.

    Außerdem haben wir ja noch unseren Berichtsmarathon, wobei ich von der Teilnehmerquote natürlich enttäuscht bin.
     
  18. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss schon, wer den Award für den schickesten Avatar gewinnt :D Braucht euch nichtmal aufstellen lassen, habt eh keine Chance...
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    also Du sicherlich nicht. :D
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Zur Wahl noch:
    So wirklich notwendig find ich sowas nicht, wie schon gesagt gibt es hier einige kompetente Leute, die einem immer helfen, wüsste aber auch nicht, wie ich mich zwischen denen entscheiden soll...(letztendlich müsste ich also in meiner Verzweiflung doch mich selbst wählen :D )
     
  22. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Wer denn sonst???? Dein hässlicher Fettarsch? :D
     
Thema: Most Valuable Member Award
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum member awards

Die Seite wird geladen...

Most Valuable Member Award - Ähnliche Themen

  1. Nominierung för den Most Valuable Member - Awards 2005

    Nominierung för den Most Valuable Member - Awards 2005: ich hoffe, das geht i.o., wenn ich das hier mal rüberkopiere!? Es ist soweit: Die Nominierungsphase des Most Valuable Member - Awards 2005 hat...
  2. Punkte für "alte" Member

    Punkte für "alte" Member: Aloha! Wer von Euch hat wirklich Interesse an dem Sammeln von Punkten? Bitte kurz hier melden, da jeder unserer guten alten Stammposter ein...