Motivation für Sport

Diskutiere Motivation für Sport im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, wie motiviert ihr euch am besten zum Sport? Habt ihr gute Tipps? Mir fehlt es nämlich meistens an Motivation.. LG :)

1. #1 LeakTom, 28.05.2018
    LeakTom

LeakTom Neuer Benutzer

Hey,

wie motiviert ihr euch am besten zum Sport? Habt ihr gute Tipps?
    Mir fehlt es nämlich meistens an Motivation..

LG :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rian

Rian Erfahrener Benutzer

Sich auf Motivation zu verlassen kann oft zu Problemen führen. Besser wäre es sich eine Gewohnheit zu schaffen. Sprich du hältst dir Zeiträume in deinen Terminkalender fürs Training frei. Wenn die Trainingseinheit geplant ist, fällt es deutlich einfacher zum Training zu gehen :D
    Sollte dir das trotzdem nicht reichen, bietet es sich an das "Warum trainiere ich?" ins Gedächtnis zu rufen

Thema:

Motivation für Sport

Die Seite wird geladen...

Motivation für Sport - Ähnliche Themen

1. Keine Motivation für Fitnessstudio

Keine Motivation für Fitnessstudio: Ich gehe jetzt seit 1,5 Jahren ins Fitnessstudio, am Anfang war ich noch total motiviert aber nach einem halben Jahr lies die Motivation etwas...
  2. Motivation fürs Training hochhalten?

Motivation fürs Training hochhalten?: Hi, Ich trainiere seit einigen Jahren. Ich bin heute eigentlich zufrieden mit meinem Körper, ich habe also das erreicht, was ich wollte. Daran...
  3. Motivation für mich bitte !

Motivation für mich bitte !: Hi erstmal liebe Forum, da ich echt lange Zeit nicht mehr aktiv im Forum war, werde ich nun wieder anfangen mich mehr zu Informieren. Aber...
  4. Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation

Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation: Hallo zusammen, seit einem knappen Jahr trainiere ich nun mit wechselnder Disziplin bei mir daheim, momentan ein Ganzkörpertraining aus...
  5. Was ist eure Motivation?

Was ist eure Motivation?: Hallo zusammen, was ist eure größte Motivation, um eure Fitnessziele zu erreichen? Bzw. was motiviert euch wieder, wenn ihr gerade mal eine Phase...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden