Motivation fürs Training hochhalten?

Diskutiere Motivation fürs Training hochhalten? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Ich trainiere seit einigen Jahren. Ich bin heute eigentlich zufrieden mit meinem Körper, ich habe also das erreicht, was ich wollte. Daran...

  1. #1 E-SportWar, 01.09.2016
    E-SportWar

    E-SportWar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich trainiere seit einigen Jahren. Ich bin heute eigentlich zufrieden mit meinem Körper, ich habe also das erreicht, was ich wollte. Daran könnte es aber liegen, dass meine Motivation langsam aber sicher wieder sinkt.

    Wie schafft ihr es eure Motivation fürs Training hochzuhalten? Habt ihr da irgendwelche Techniken?

    Bin auf eure Antworten gespannt :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 01.09.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Motivation fürs Training hochhalten?

    Dann fress dich wieder fett und verlier Muskeln um wieder Motivation zu bekommen :D

    Bei mir isses noch n langer Weg, deswegen bin ich auch noch motiviert. N wichtiger Punkt ist auch, dass das Training n fester Tagesbestandteil wird
     
  4. #3 E-SportWar, 01.09.2016
    E-SportWar

    E-SportWar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motivation fürs Training hochhalten?

    Danke Chris! Das ist sicher n guter Tipp :) Fitness war jahrelang n Tagesbestandteil, bin wirklich 3-4 mal ins Fitnessstudio gegangen, vollkomen routinemäßig und hab Gas gegeben. Jetzt muss ich mich voll überwinden, ist ätzend.
     
  5. #4 E-SportWar, 02.09.2016
    E-SportWar

    E-SportWar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motivation fürs Training hochhalten?