Motivations Probleme

Diskutiere Motivations Probleme im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Zusammen Ich treibe seit mehr als 1 Jahr reglmässig Krafttraning und momentan habe ich totale Motivationsprobleme. Früher konnte ich nicht...

  1. fabu

    fabu Guest

    Hallo Zusammen

    Ich treibe seit mehr als 1 Jahr reglmässig Krafttraning und momentan habe ich totale Motivationsprobleme.
    Früher konnte ich nicht genug tranieren heute muss ich mich zwingen, dass ich überhaupt 1 mal die Woche hingehe.

    Mein Ziel ist es 3 mal die Wochen ein ganz Körperprogramm zu machen.

    Habt ihr Tipps wie ich mich wieder motivieren könnte.?


    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivations Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 15.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Link, der hat mir MOTIVATION gebracht. Aber einige kennen ihn bestimmt schon. :D

    Link
     
Thema: Motivations Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motivationsprobleme

    ,
  2. motivations probleme

Die Seite wird geladen...

Motivations Probleme - Ähnliche Themen

  1. Motivationsprobleme

    Motivationsprobleme: hallo Ihr Lieben, hoffe, dass Ihr mir ein bisschen helfen könnt. Problem ist folgendes: Habe vor einigen Jahren mal richtig trainiert...
  2. Sport-Motivations/Spaß-Flaute

    Sport-Motivations/Spaß-Flaute: Hallo! Ich gehe schon seit mehreren Jahren regelmäßig ins Fitness-Studio, so im Durchschnitt 3 mal die Woche. Zurzeit habe ich allerdings das...
  3. Motivationsverlust...

    Motivationsverlust...: Hallo zusammen, da ich jetzt nach längeren gesundheitlichen Problemen wieder mit dem Training begonnen habe und zusätzlich meine Ernährung...
  4. Motivations Video

    Motivations Video: [video=youtube;VLvP90ydITs]http://www.youtube.com/watch?v=VLvP90ydITs[/video]
  5. Motivations Clips welche clips motivieren euch ?

    Motivations Clips welche clips motivieren euch ?: Hi, wollte mal fragen welche clips auf YouTube euch Motivieren ? Also bei sind es clips wie von Scott Adkins oder Van Damme aber auch David...