Motivationssuche

Diskutiere Motivationssuche im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute :) Ich bin 16 Jahre alt und habe ein Körperfettanteil von 24,1 % der soll so ca um 8% sinken. Ich habe diabets typ 1 und ich...

  1. #1 Unregistriert, 14.02.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute :)
    Ich bin 16 Jahre alt und habe ein Körperfettanteil von 24,1 % der soll so ca um 8% sinken. Ich habe diabets typ 1 und ich vermute, dass das auf jeden fall ein faktor von wegen nicht abnhemen ist. Ich habe die foren da schon durch gesucht, aber nicht das wahre gefunden. :O
    ein weiteres "problem" meinerseits ist, die fehlende Motivation. Ich mache zwar Sport, aber meiner meinung nach nicht genug. ich habe einmal die woche zumba und ich bin regelmäßig am arbeiten mit meinem Pferd. Außerdem habe ich nicht sonderlich viel zeit, da ich schulisch sehr viel zeit aufbringen muss. Jaa ich weiß, dass das alles ausreden sind, aber ich habe eine zeitlang mehrfach intensiv in der woche sport gemacht und mich sehr sehr sehr gut ernährt (vom arzt bestätigt :D ) und es ist einfach nichts passiert. das demotiviert der maßen.
    Hat jemand von euch gute Motivationsanregungen für mich ?
    Habt ihr selbst solche erfahrungen gemacht ?
    noch weitere gute tipps zum abnhemen ?

    Danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationssuche. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 14.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du dich nicht selber motivieren kannst, wird es auch kein anderer können .

    Der Weg ist das Ziel , und dieses Ziel muß und sollte ansporn genug sein .
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wie sah dein Training und die Ernährung aus?
     
Thema:

Motivationssuche