Motivierter Anfänger stellt sich vor :D

Diskutiere Motivierter Anfänger stellt sich vor :D im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Heyy alle zusammen :) Mein Name ist Luca, bin 17 Jahre alt & wie man sieht neu hier im Forum :P Habe mich kurz vor Weihnachten im...

  1. #1 Luca1905, 22.01.2013
    Luca1905

    Luca1905 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heyy alle zusammen :)

    Mein Name ist Luca, bin 17 Jahre alt & wie man sieht neu hier im Forum :p
    Habe mich kurz vor Weihnachten im Fitnessstudio zum Probetraining angemeldet und gehe seitdem 2x pro Woche zum Trainieren...

    Konnte in dem Monat auch schon erste Erfolge feiern :D Anfangs fing alles bei ernüchternden 15-20kg an, wo ich jetzt schon bei 25-35 (je nach Gerät) gelandet bin
    und das mittlerweile auch ohne große Schmerzen am nächsten Tag.

    Ich denke ich kann hier viel von der Erfahrung anderer Mitglieder beispielsweise über Ernährung etc. lernen und mir geht es ja in erster Linie um Muskelaufbau und später natürlich Fettabbau.

    Bin 1.68m groß/klein :D
    und wiege zur Zeit 63kg.

    Gruß Luca
     
  2. Anzeige

  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Luca,

    herzlich Willkommen und noch viel Erfolg beim trainieren! :wink

    Liebe Grüße
     
Thema:

Motivierter Anfänger stellt sich vor :D

Die Seite wird geladen...

Motivierter Anfänger stellt sich vor :D - Ähnliche Themen

  1. Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio)

    Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio): Hallo alle zusammen, ich bin Daniel, 17 Jahre alt und habe vor ca. einem halben Jahr mit aktivem Vereinssport (Fußball, Leichtathletik)...
  2. Motivierter Sportler ohne Hanteln

    Motivierter Sportler ohne Hanteln: Hi alle zusammen, Kurz einiges über mich und meine Situation. Ich bin 23 Jahre alt, 1,78m groß. Ich trainiere seit mehreren Jahren, mit...
  3. motivierter jogger braucht hilfe

    motivierter jogger braucht hilfe: Hallo zusammen. Ich habe seit 3 Tagen wieder angefangen zu joggen (endlich). Vorher hatte ich fast 2 Jahre gar kein Sport gemacht (aus...
  4. ... und noch ein motivierter Neuer! ;)

    ... und noch ein motivierter Neuer! ;): Hallo liebes Forum! Nachdem ich in den letzten Tagen, bzw Wochen schon fleißig ein wenig mitgelesen habe möchte ich dann doch jetzt auch mal...
  5. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....