Motivierung

Diskutiere Motivierung im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Leute, ich möchte gerne mal wissen was euch so richtig beim training antreibt. was bringt euch dazu täglich ins studio zu gehen? mich...

  1. #1 vicious, 13.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich möchte gerne mal wissen was euch so richtig beim training antreibt. was bringt euch dazu täglich ins studio zu gehen?

    mich motiviert zz. dieser kerl:

    http://youtube.com/watch?v=tww3EHsu2OQ&feature=related

    das ist mein vorbild, genau so & nicht anders will ich werden! da hab ich mir allerhand vorgenommen :)

    lg :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivierung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er wirklich 18 Jahre sein sollte, hat er aber schon ne Menge gespritzt :D

    Meine Motivation. Hmm schwer zu sagen. Zum einen auf jeden Fall meine Ziele. Ziele betreffend Leisstungen die ich bringe (Beispielsweise Bankdrücken, Bizeps Curls). Und es ist immer ein geiles Gefühl, beim Bizeps Training die nächste Hantel zu schaffen oder beim Bankdrücken wieder ein paar Kilo mehr zu drücken.

    Legen tu ich mir meine Ziele aber nur so, dass ich sie in 2-3 Monaten schaffe. Dann setzte ich mir wieder neue, für die ich mich fast täglich abrackere. Aber ich weis ja, was ich nach der Zeit davon habe ;)

    Zum anderen ist das nunmal mein "Sport", was für andere z.B. Basketball oder so ist.
     
  4. #3 KingLui, 13.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    1.) Es heißt Motivation.
    2.) Er ist 100%ig nicht natural.

    :] :] :] :]


    Meine Motivation sind Blicke meines Trainers, manchmal sogar ein Lob.
     
  5. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Geextah, 13.07.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    rofl was ein geiles Video :lol:

    Posing aufm Klo, ja das war auch schon immer meine Motivation oder in so einer sexy Unterhose :lol:

    Und dann auch noch der Name vom Video "18 y/o Natural Bodybuilding", ja klar, hartes Training und die Gene machens ::XX



    Aber zum Thema: Mich treibt die Freude an der Sache an. Wenn ich zum Training gehe, dann mache ich das zwar natürlich auch, um in meiner KK besser zu werden, verschiedene Waffen und Techniken zu erlernen, aber mein Hauptgrund ist einfach: Weil es mir Spaß macht und ich gleichzeitig noch etwas positives für meinen Körper tun kann.

    Hin und wieder schaue ich mir natürlich auch Videos auf youtube etc. an, was mich natürlich noch mehr anspornt, aber eher ein Nebeneffekt ist. Es sind dann ganz einfache Tutorials von kleinen Bewegungsabläufen oder Waffenhandhabungen, wo irgendein 08/15 Typ etwas zeigt und man die Möglichkeit hat etwas nachzumachen. Wenn man merkt, dass das was einem da gezeigt wird sogar funktioniert, machts noch mehr Spaß :)
     
  7. #6 Shorty#16, 13.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    kann gut sein

    Mein Trainingspartner wird demnächst erst 16 und ist schon n kleiner Bär ::XX

    Kann gern mal n Bild von ihm posten ::XX
     
  8. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal ::XX


    Aber seien wa mal ehrlich Shorty, guck dir mal diese Arme und Schultern an mit 18... das sieht man doch dass der nicht clean ist.
     
  9. #8 Shorty#16, 14.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    OK - Hab nur n Bild vom Rücken da:

    Seht selbst :D

    [​IMG]
     
  10. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    2 Jahre unterschied und der Vergleich der Arme und Schultern...das reicht mir schon um mir meine Meinung über diesen Kerl ( ausm video) zu bilden :bäh
     
  11. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Sieht mit 16 schon richtug gut aus! Aber in 2 Jahren wird er nie im Leben clean zu dem Typ aufschließen können.
     
  12. #11 noelani, 14.07.2008
    noelani

    noelani Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,

    ich denke schon das er das auch ohne roids geschafft haben kann , weiss ja auch niemand wie lange er schon bb macht ,,

    ich habe schon Bilder gesehen von Leuten nach Basic Training von der US army , und muss ehrlich ganz ehrlich sagen das die Leute in sehr kurzer zeit richtig guten body haben ,,

    oder noch besser , hier in den Staaten lauft immer wieder eine Serie biggest looser heißt die ,, das ist wie ein big brother für extrem übergewichtige , die machen nichts anderes als Sport und gesunde Ernährung und haben personal Trainer , der der am meisten Gewicht verloren hat ist der der gewonnen hat am ende ,, das ist richtige Motivation was die Leute da leisten und wie gut die danach aussehen ,,


    da koennt ihr euch mal die before and after bilder anschauen ...

    http://www.nbc.com/The_Biggest_Loser/photos/contestants/index.shtml#cat=397


    lg
     
  13. sanqqq

    sanqqq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne Jakub. Ich habe ihn vor einem Jahr in den Sommerferien in Tschechien kennen gelernt. Dort sah er schon aus wie ein Tier.
    Dort machte er grade ein Fotoshooting in Prag in der Fußgängerzone.
    Er machte Werbung für Tomaten^^...klingt komisch, war aber so =)

    mfg
     
  14. #13 Geextah, 14.07.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja und ich denke wir kommen dann langsam aber sicher mal wieder zum Thema zurück und gehen auf die Frage des TS ein, was uns denn immer wieder motiviert unser Training zu absolvieren :)
     
  15. sanqqq

    sanqqq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also mir macht es immer wieder Spaß Gewichte zu stemmen und zu heben und nebenbei richtig geile und laute Musik zu hören. Es gibt fast nichts Schöneres ;)
    Das ist meine Motivation =)
     
  16. #15 Flashman, 14.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
  17. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mal seinen ernährungsplan siehst, merkt man, dass der am tag haufenweise tomaten isst, zu jeer mahlzeit immer mal 1 oder 2 oder so.
    jetzt weiß ich auch warum. :D
     
  18. #17 Shorty#16, 14.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  19. #18 jigga457, 19.07.2008
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    meine motivation ( nicht Motivierung!!!):

    [​IMG]

    ich bin halb-asiate deswegen motiviert mich das so...
     
  20. Anzeige

  21. onion

    onion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    sowas demotiviert mich eher :D :bäh
     
  22. #20 James Ryan, 19.07.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    also die Videos von Shorty sind geil, da sind so einige Übungen, die ich mir mal abgucken kann, besonders für den Bauch.

    Thx
     
Thema: Motivierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilder asiate

    ,
  2. halb asiate

    ,
  3. motivierung fitness

    ,
  4. halbasiate