Mountainbike Tour in Deutschland

Diskutiere Mountainbike Tour in Deutschland im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend ihr fleißigen Sportler, ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Mountainbike Tour in Deutschland. Mountainbike fahren ist...

  1. Nihubu

    Nihubu Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend ihr fleißigen Sportler,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Mountainbike Tour in Deutschland.
    Mountainbike fahren ist mein liebstes Hobby und deswegen wäre es mir auch recht egal wohin es gehen würde, Hauptsache mein
    Sohn kann dort mitkommen. Er ist jetzt nicht gerade klein, er ist 17 Jahre alt und das Mountainbike fahren gehört auch zu seinen Lieblings Hobbys.

    Wir möchten ein wenig Vater Sohn Zeit mit einander verbringen, deswegen soll er mit.

    Ich freue mich auf Vorschläge
     
  2. Anzeige

  3. #2 Swoops, 17.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2017
    Swoops

    Swoops Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hey Nihubu,

    das mit der Tour ist eine tolle Sache, auch das du dein Sohn mitnehmen möchtest ist schön.
    Freut mich, dass sich dein Sohn für das selbe Hobby wie du interessiert, bei euch ist es wohl "Wie der Vater so der Sohn".
    Ich war einmal bei einer Tour von [link entfernt] Seite dabei.
    Die Tour ist in der Pfalz und ich hatte so richtig viel Spaß und wurde gut gefordert.
    Die Strecke hat so einige schöne Orte und ist auch recht spannend, also kein langweiliges stures geradeaus fahren.

    Deinem Sohn würde es bestimmt gefallen, da waren auch einige in seinem Alter unterwegs als ich dort war.

    Schau es dir mal an, hoffentlich passt es zu deinem und dem Geschmack deines Sohnes.

    Liebe Grüße!
     
Thema:

Mountainbike Tour in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Mountainbike Tour in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Mountainbike Touren

    Mountainbike Touren: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob hier schon mal einer oder eine Erfahrungen mit Mountainbike Touren gemacht hat, die von nem Veranstalter...
  2. Mountainbiken in Österreich

    Mountainbiken in Österreich: Ich habe gerade mit dem Mountainbiken angefangen und habe mir ein Cube Race one gekauft und suche jetzt nach guten Singletrails. Wenn jemand eine...
  3. Mountainbike oder anderes Rad?

    Mountainbike oder anderes Rad?: Moin! Ich habe ein Yazoo Streetbike von ca 2003 und würde dafür nur noch um die 45€ bekommen... Da ich -wenn ich fahre- eher Strecke fahre, ist...
  4. mountainbiken: bitte um tipps

    mountainbiken: bitte um tipps: servus, saß heute seit jahren mal wieder aufm bike und wollte natürlich gleich richtig loslegen, aber: nix da! war nach n paar metern berg auf...
  5. Mountainbike Urlaub - April

    Mountainbike Urlaub - April: Hallo, meine Freundin und ich sind begeisterte Mountainbikefahrer und Läufer. Wir sind auf der Suche nach einem Sporthotel mit möglichst...