mrs. sporty kennt sich damit jmd aus

Diskutiere mrs. sporty kennt sich damit jmd aus im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; moin erstmal...wollte eigentlich ne hantelbank für Zuhause holen...jetzt geht ne freundin ins mrs sporty ...und der Motivation wegen wäre es schon...

  1. #1 corradomaus, 01.09.2015
    corradomaus

    corradomaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    moin erstmal...wollte eigentlich ne hantelbank für Zuhause holen...jetzt geht ne freundin ins mrs sporty ...und der Motivation wegen wäre es schon cool mit ihr dahin zu gehen...aber wenn ich die bilder des übungsraums sehe da haben die geräte gar keine gewichte...und gemäss konzept wechseln sich in den 30 minuten zirkeltraining kraft und cardio regelmäßig ab.

    bei dem fitnessstudio wo ich früher war hab ich mich am crosstrainer aufgewärmt dann krafttraining an geräten gemacht und dann wieder am crosstrainer abgewärmt

    kennt das konzept jmd..ist dieser permanente wechsel sinnvoll vs. schwachsinn...

    mein trainingsstand ist: schwabel-nach-schwanger-couchpatato
     
  2. Anzeige

  3. #2 corradomaus, 05.09.2015
    corradomaus

    corradomaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: mrs. sporty kennt sich damit jmd aus

    hat sich erledigt...hab ein andere s studio gefunden
     
Thema:

mrs. sporty kennt sich damit jmd aus

Die Seite wird geladen...

mrs. sporty kennt sich damit jmd aus - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen ich bin SportyGirl

    Hallöchen ich bin SportyGirl: Hey Leute, ich bin SportyGirl, heiße im richtigen Leben Jule, komme aus Darmstadt und bin 28 Jahre. Bin kein Crosstrainer-Häschen, sondern gehe...
  2. Sporty statt Mordy :D

    Sporty statt Mordy :D: Hi, möchte dann auch ma mein weiteren "Erfolge" und Abläufe in Form eines Tagebuchs posten. Mein Ziel ist ein fiter, muskolöser Körper. Auf gut...
  3. Wer kennt diese Sportkiste?

    Wer kennt diese Sportkiste?: Hllo, weiß zufällig jemand von dieser Sportkiste den Hersteller oder Modell? Habe ich privat geschenkt bekommen und möchte meinem Sohn eine zu...
  4. Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?

    Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?: Beim stöbern nach Gym Apps bin ich über punchlab.net gestolpert. Die Idee is ja nicht schlecht, das Handy am Punchbag befestigen und darüber...
  5. My Protein - MyThermo kennt das jemand?

    My Protein - MyThermo kennt das jemand?: Ich habe mir vorgestern von MyProtein die MyThermo Extreme Kapseln bestellt. Das soll wohl die Leistung steigern und sorgt dafür, dass man mehr...