münchener bodybuilder für messeauftritt gesucht

Diskutiere münchener bodybuilder für messeauftritt gesucht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; servus zusammen wir suchen zur zeit einen bodybuilder für einen provokanten messeauftritt. auf einer fachmesse im schönen münchen wollen wir...

  1. #1 rückenwind, 02.11.2007
    rückenwind

    rückenwind Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    servus zusammen

    wir suchen zur zeit einen bodybuilder für einen provokanten messeauftritt.
    auf einer fachmesse im schönen münchen wollen wir durch ein team,
    bestehend aus einer hübschen frau und einem eindrucksvollen mann,
    auf den messestand unseres kunden aufmerksam machen.
    die beiden würden in hautengen catsuits über die messe laufen und
    die blicke des publikums auf sich ziehen.
    da es sich um eine technische fachmesse handelt, wären die beiden ein
    absoluter eyecatcher. die catsuits hierfür werden maßgefertigt.
    es ist für uns nicht zwingend erforderlich das der bodybuilder in absoluter topform
    ist.

    die messe findet am 14 + 15.11.2007 statt.
    jeweils von 11:00 – max. 16:30 uhr.
    tagessatz je 100€

    bei interesse würde ich mich über einen anruf freuen.
    ich bin unter 0221 – 80033627 oder
    esser@rueckenwind.net zu erreichen.

    gruß aus köln

    jan eßer
     
  2. Anzeige

Thema: münchener bodybuilder für messeauftritt gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding messe 2012

    ,
  2. bodybuilding messe münchen

    ,
  3. bodybuilder messe 2012

    ,
  4. bodybuilding messen 2012,
  5. hardcore messe münchen,
  6. bodybuilding messe deutschland 2012,
  7. bodybuilder messen 2012,
  8. bodybuildingkraftsport messe münchen,
  9. bodybuilding expo münchen,
  10. body building messe münchen,
  11. hardcore bodybuildng studio münchen,
  12. best hardcore bodybuilding münchen,
  13. bodybuilder messe muenchen 2012,
  14. hardcorebodybuilding studio in münchen,
  15. bodybuilding messe deutschland,
  16. nächste bodybuilding messe 2012,
  17. bodybuilder messe münchen,
  18. bodybulding messe 2012,
  19. body building messen 2012,
  20. kraftsport messen 2012,
  21. münchens bodybuilder,
  22. bodybuider messe deutschland 2012,
  23. bodybuilding messe 2012 münchen,
  24. fitness bodybuilding messe 2012,
  25. bodybuilding messen münchen
Die Seite wird geladen...

münchener bodybuilder für messeauftritt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Geburtstag unter Bodybuilder

    Geburtstag unter Bodybuilder: Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor eine Geburtstagsparty zu schmeißen und das Ding ist wir sind alles Bodybuilder. Viele...
  2. Vom Übergewicht zum Bodybuilder

    Vom Übergewicht zum Bodybuilder: Vom Übergewicht zum Bodybuilder - Muskelaufbau nach der Diät Wozu dient dieses Trainingstagebuch? Mein Trainingstagebuch dient dazu, meine...
  3. Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed

    Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed: Hallo, einfach hier zusätzlich meine Bilder von der Facebook Seite "Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt". Lasst ein Like da und ihr seht auch...
  4. Wie schaffen die BodyBuilder das?

    Wie schaffen die BodyBuilder das?: Hey, es gibt im Netz ja genug Videos von Bodybuildern, aber auch von "Hobby"mäßigen Kraftsportlern. Viele von ihnen gehen ja hauptsächlich auf...
  5. Bin ich ein Bodybuilder ?

    Bin ich ein Bodybuilder ?: Hallo zusammen . Leute, ich möchte hier mal etwas loswerden , da ich glaube das es hilfreich sein könnte, ganz allgemein . Wenn ich so etwas...