v

Müsli

Diskutiere Müsli im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Habe heute auch endlich mal wieder damit angefangen mir morgens Müsli einzuswitchern :D Mich würde interessieren, ob eine Marke gibt die Ihr...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute auch endlich mal wieder damit angefangen mir morgens Müsli einzuswitchern :D
    Mich würde interessieren, ob eine Marke gibt die Ihr bevorzugt? Werde dann direkt mit denen in Verhandlungen treten. Diese laufen ja auch noch mit Knusperdingens wegen defr Aldi-Riegel :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich hau mir jeden morgen das "frühstücksmüsli" von seitenbacher (einer der besten müslihersteller) rein.

    Nährwerte:

    eiweiß 14g
    kohlehydrate 54g
    fett 8g
    Energie: 344 kcal/ 1452 kj

    was mir daran gut gefällt ist die mischung aus den verschiedensten vollkorngetreiden, samen und ein paar rosinen :)
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    kann das sein, daß ich das auch habe? Muss ich gleich mal schauen, aber der Name kommt mir bekannt vor. Habe aber das ohne Rosinen genommen, da ich die Dinger hasse. Erst recht, wenn die in Milch schwimmen.

    Aber ich fand das recht süss....naja, muss wie gesagt schauen, ob es das wirklich ist.
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    also, daß das ich mein, das gibts nur mit rosinen ^^

    aber von seitenbacher gibts eh ne menge mischungen. ich nehm halt immer welche ohne zuckerzusatz und mit vollkorngetreide :)
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Müsli ohne Zuckerzusatz schmeckt wie Gülle X(
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    weichei :D
     
  8. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich ess immer das vom lidel gibts in mit früchten oder nüssen, schmeckt recht gut und ist auch ohne zucker.

    gruß
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade nachgeschaut. Meins ist auch von Seitenbacher. :]
    Werde mich aber nach einem anderen umschauen, da mir das zu teuer ist.
     
  11. #9 Cassiopeia, 25.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Geh mir immer die günstigen holen, dat reicht. Dieses Köln Müsli kann sich auf die Dauer ja keiner leisten.
     
Thema: Müsli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenbacher protein müsli

    ,
  2. bestes müsli

    ,
  3. seitenbacher müsli bodybuilding

    ,
  4. protein müsli seitenbacher,
  5. welches müsli ist das beste,
  6. welches ist das beste müsli,
  7. seitenbacher müsli für sportliche,
  8. seitenbacher protein müsli erfahrung,
  9. bestes fitness müsli,
  10. kraftsport müsli,
  11. beste müsli,
  12. bestes müsli bodybuilding,
  13. bestes müsli seitenbacher,
  14. seitenbacher eiweiß müsli,
  15. bodybuilding seitenbacher müsli,
  16. bestes müsli ohne zucker,
  17. seitenbacher müsli eiweiß,
  18. bestes seitenbacher müsli,
  19. müsli kraftsport,
  20. seitenbacher frühstücksmüsli,
  21. kölln muesli bodybuilding,
  22. bestes müsli fitness,
  23. das beste fitness müsli,
  24. seitenbacher sport müsli,
  25. Seitenbacher müsli kraftsport
Die Seite wird geladen...

Müsli - Ähnliche Themen

  1. Proteinmüsli

    Proteinmüsli: Hallo zusammen, mittlerweile wird mir mein täglicher Smoothie zum Frühstück etwas langweilig und ich würde mir gerne ein Proteinmüsli machen. Hat...
  2. Müsli Empfehlungen?

    Müsli Empfehlungen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem speziellen Müsli. Dieses sollte natürlich viel Eiweis und wenig Kalorien bzw. wenig Fett und...
  3. Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!

    Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!: Hallo, ich habe mich gefragt, ob ich mir nicht einfach ne Tüte Trockenfrüchte + Rosinen und dann Haferflocken und vielleicht sowas Puffreis...
  4. schoko-müsli von kaufland empfehlenswert?

    schoko-müsli von kaufland empfehlenswert?: auf dem foto stehen die nährwerte. also ich wollte fragen ob dieses müsli empfehlenswert ist, da es ja relativ viel zucker hat(30,2) am tag esse...
  5. Müsli gesund?

    Müsli gesund?: Hallo zusammen, ich esse zum Frühstück gerne Müsli. Deswegen höre ich gelegentlich ein "Boah, das ist doch Mastfutter" Wie antworte ich denn am...