Multipower creatine ???

Diskutiere Multipower creatine ??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hab da eine frage : Ich hab mir von multipower die creatine kapseln gekauft !! Wie nehme ich die kapseln ein ?? löse ich sie in Wasser auf...

  1. #1 -Einstein-, 26.01.2003
    -Einstein-

    -Einstein- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab da eine frage :

    Ich hab mir von multipower die creatine kapseln gekauft !!
    Wie nehme ich die kapseln ein ?? löse ich sie in Wasser auf oder schluck ich sie mit Wasser runter ??
    Oder gibt es sonst noch andere möglichenkeiten ??

    :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Multipower creatine ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    wie sind deine Kapseln dosiert? Ich würde die Kapseln mit heißem Wasser runterschlucken. dazu 30-50g Traubenzucker oder Traubensaft. Essen frühestens eine halbe std. nach der Einnahme.
    Ich persönlich bervorzuge Creatin in Pulverform. Is billiger :D

    Gruß HASTOR
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das nächste mal vorher fragen, dann hätt ich dir gesagt, dass du lieber Pulver kaufen sollst. Kapseln lohnen sich eigentlich nur, wenn man häufig unterwegs ist und keine Möglichkeit hat Pulver einzunehmen.

    Was steht denn auf der Packung? Du kannst die Kapseln auf nüchternen Magen mit Wasser runterspülen und eine halbe Stunde danach einen halben Liter Traubensaft trinken.

    Gruß,
    SETH
     
  5. #4 3sc0b4r, 26.01.2003
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kapseln habe soweit ich weiss keinen Nachteil zur Pulverform, kann es sein das Du Kautabletten meinst Seth?

    Die Kapseln werden Dir auf jeden Fall weiterhelfen ;)

    Mit dem Traubensaft bin ich skeptisch, bei der benötigten Menge wurde mir damals leicht schlecht ;) Verwende lieber Traubenzucker, wenn Du kein Problem mit dem Saft hast kannst Du den auch trinken.

    Sehr gut ist übrigens CreaVitargo von BMS, wirkt bei mir ausgezeichnet, kannst Du ja bei
    Deiner nächsten Kur probieren.
     
  6. #5 Knobold, 26.01.2003
    Knobold

    Knobold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    naja meiner meinung nach nen bisschen teuer...

    kostet doch 50 € das zeug oder nicht?
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nein, meinte ich nicht. Das Preis- / Leitungsverhältnis bei Kapseln ist ziemlich schlecht. Deshalb empfehle ich diese Einnahmeform eigentlich nur für Leute, die das Kreatin unterwegs einnehmen müssen.

    Gruß,
    SETH
     
  8. #7 Cassiopeia, 27.01.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Eben! Ich finde Pulver im Vergleich zu Tabs und Kaps auch besser (vom Preis/Leistungsverhältnis aus gesehen).

    Also ich habe jetzt fast alles durch was Crea+"Transportmatrix"(z.B. Creavitarg, Zell Optimizer etc.) angeht. Mein persönliches Fazit: Ich kaufe mir erstmal nur noch pulver...
     
  9. #8 Knobold, 27.01.2003
    Knobold

    Knobold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Genau dazu habe ich ne Frage...ich habe hier das Creatin Pulver aus dem Shop..auf der Verpackung steht 2x am Tag 1g zu sich nehmen...


    1.)Wie zum teufel soll man dann ein gramm abmessen?

    Ist das nen halber teelöffel oder wie?
    2.) Mit was nehme ich das am besten ein? Ich habe schon gehört mit traubensaft..einfach einrühren oder wie?

    3.)
    Komischer weise muss man beim creatin von innospor 2x täglich 5g nehmen...wie kommen solche unterschiede zustande?
     
  10. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @knobold:
    2x am tag 1g sind zu wenig.
    ich supplementiere in der Aufladephase 4x5g pro Tag und während der kur 2x2,5g pro tag.
    ein gehäufter Teelöffel sind ungefähr 5g.
    Ich rühre das Creatin zusammen mit Traubenzucker in heißes Wasser, nach einer halben Stunde dann noch mal Traubenzucker trinken

    Gruß HASTOR
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Die Dosierungsempfehlung liegt glaub ich daran, dass es mal Ärger mit den Behörden gab, als die Dosierungsempfehlungen höher waren. Mit niedrigen Dosierungen will man darstellen, dass es sich wirklich nur um Nahrungsergänzungen handelt.

    Normal sind bei Creatin in der Aufladephase 15-20 g am Tag, danach 5-10 g.

    Gruß,
    SETH
     
  12. #11 Knobold, 28.01.2003
    Knobold

    Knobold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das ruhig zu dem Mahlzeiten nehmen oder ist das nicht zu empfehlen...habe nämlich das prob das ich arbeiten muss und dann das nicht einnehmen kann ausser morgens...zum frühstück ,mittag, und halt abendbrot
     
  13. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    mindestens 30 minuten vor der mahlzeit einnehmen!
     
  14. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 Cassiopeia, 28.01.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht noch eine kleine Ergänzung zum FAQ Creatin:

    Wärend der Kur sollte man keine Koffeinhaltigen Produkte, wie z. B. Kaffe, Tee, Cola und Red Bull, konsumieren, da Koffein die Wirkung von Kreatin stark behindert.
     
  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Sofern man sich solche Getränke nicht gerade literweise reinkippt und genug Flüssigkeit zu sich nimmt ist das OK. Werde aber den FAQ-Beitrag noch ergänzen, da man auch den Alkoholkonsum stark einschränken sollte.

    Gruß,
    SETH
     
  17. #16 3sc0b4r, 28.01.2003
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Bei Kaffee bin ich skeptisch, muss nicht unbedingt sein das es die Wirkung verschlechtert.

    Bei meiner ersten Creatin Kur mit Pulver + Dextrose + Traubensaft hat sich fast garnichts getan, obwohl ich auf Kaffee und Alkohol verzichtet hatte.

    Jetzt nehme ich CreaVitargo, das trotz Kaffee morgens, sehr gut wirkt (rapider Kraft + Massezuwachs). Bekommst man übrigens für ca. 40 Euro inkl. Versand bei eBay.

    Wenn man auf Kaffee problemlos verzichten kann, sollte man ihn auch weglassen um 100% Sicherheit zu haben.

    Ist aber individuell von Körper zu Körper verschieden, ich weiss für mich, dass ich beim nächsten mal wieder CreaVitargo oder evtl. Nachfolger nehmen werde.
     
  18. #17 Knobold, 28.01.2003
    Knobold

    Knobold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    z.b. hier *Link entfernt von SETH*

    Für die Leutz die sich evtl. überlegen es zu kaufen!
     
  19. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Knobold:

    1. Ich traue den Besuchern dieser Seite zu, noch selbst die Suchfunktion bei eBay benutzen zu können.

    2. Was soll so ein Link auf eine Onlineauktion bezwecken? In ein paar Tagen ist die eh zu Ende und der Link ist komplett nutzlos.

    Deswegen hab ich ihn entfernt.

    Gruß,
    SETH
     
  20. Anzeige

  21. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, wenn ihr meint ca. 40 Euro seien günstig, solltet ihr bedenken, dass ihr für eine Kur zwei Packungen braucht, was schon wieder 80,- Euro macht...

    Gruß,
    SETH
     
  22. #20 3sc0b4r, 29.01.2003
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ja, 2 Packungen werden empfohlen, aber verbrauchen muss man die nicht unbedingt. Kommt meiner Meinung nach stark darauf an wie lange man schon trainiert und wieviel Masse man hat, für einen 120 kg Mann gelten gesichert andere Einnahmeempfehlungen als für jmd. mit 80 kg, dass die Firmen das nicht differenzieren liegt wohl daran das sie mehr absetzen wollen. Ich verbrauche jetzt erstmal die erste Packung und schau ob ich dann noch eine 2. brauche.

    Und Seth, 80 Euro sind im Vergleich zu 110 Euro regulärem Preis günstig ;)
     
Thema: Multipower creatine ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multipower creatin erfahrung

    ,
  2. multipower creatine

    ,
  3. multipower creatin

    ,
  4. creatin multipower,
  5. creatin multipower erfahrung,
  6. multipower creatin kapseln,
  7. multipower creatine kapseln erfahrungen,
  8. multipower creatin kapseln einnahme,
  9. creatine multipower,
  10. multipower creatin einnahme,
  11. multipower creatin test,
  12. multipower creatine powder,
  13. multipower creatine powder test,
  14. creatin von multipower,
  15. multipower creatine erfahrung,
  16. Multipower creatine kapseln,
  17. Multipower creatin erfahrungen,
  18. f,
  19. creatin multipower einnahme,
  20. multipower creatine einnahme,
  21. multi power greatin kur,
  22. creatin monohydrat von multipower,
  23. multipower erfahrung,
  24. multipower kreatin,
  25. multipower creatine test
Die Seite wird geladen...

Multipower creatine ??? - Ähnliche Themen

  1. Multipower Professional Creatine Capsules

    Multipower Professional Creatine Capsules: also ich und ein kollege haben Multipower Professional Creatine Capsules aus internet bestellt und wollten fragen ob es auch eigentlich was...
  2. Powerbar und Multipower

    Powerbar und Multipower: Hallo, da ich nun vermehrt Sport und "Kraftsport" (ich bin Anfänger) mache, möchte ich Eiweiß zu mir nehmen. Mir ist dabei aber ganz...
  3. multipower soya eiweiss shakes

    multipower soya eiweiss shakes: Hallo bin neu hier und trainiere seit knapp einen monat um abzunehmen wiege 95 kg bei ner körpergösse von 182 cm . meine frage , wenn ich abends...
  4. MultiPower

    MultiPower: Hallo, habe gesehen das fast alle Fitness Studios in meiner Umgebung MultiPower haben darum meine Frage wie ist die Qualität der Produkte...
  5. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...