Multipresse

Diskutiere Multipresse im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich traue mich eigentlich gar nicht fragen. Aber wie schwer ist ne Multiprese ohne Gewichte? Habe bei mir im Studio nachgefragt und habe entweder...

  1. #1 Vollmonck, 23.10.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich traue mich eigentlich gar nicht fragen. Aber wie schwer ist ne Multiprese ohne Gewichte? Habe bei mir im Studio nachgefragt und habe entweder 20 oder 30 kg als Antwort bekommen.

    Hoffe mal sie haben alle das gleiche Gewicht und ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Multipresse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 23.10.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe,Du meinst nicht das komplette Gerät?ODER??
    Also hier wiegt so ein Ding 240kg.
     
  4. #3 Vollmonck, 23.10.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    habe mich blöd ausgedückt sorry, mit multipresse meinte ich so ein ding ohne gewicht. sprich was drücke ich wenn ich die stange bewege.

    multi
     
  5. #4 moerchen, 23.10.2006
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    also bei uns wiegt die stange, genau wie die langhanteln bei uns, 20kg.

    aber ob das ein genormtes gewicht ist oder von hersteller zu hersteller variiert - was ich mir gut vorstellen könnte - weiß ich leider nicht.
     
  6. #5 flow.ac, 23.10.2006
    flow.ac

    flow.ac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...selbst wenn es das selbe gewicht ist, fühlt es sich doch immer wesentlich leichter an und an der freihantel schaffe ich immer rund 5 kg weniger pro seite, mag wohl an der zusätzliche kraft zur koordination der (muskeln, arme) sein...
     
  7. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich habe mich einmal in unserem Studio auf eine Waage gestellt und danach die Waage unter die Stange und die Stange aufgehoben: 17,5Kg

    mfG
    Tippo
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    bei uns sinds 22,5kg
     
  9. Anzeige

  10. #8 Vollmonck, 23.10.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Bin natürlich jetzt auch durcheinander. Schaffe in der Presse ca. 7.5 kilo mehr. Daher wollte ich jetzt das genaue Gewicht wissen.

    Schon mal danke :]
     
  11. #9 corsa (b)est, 24.10.2006
    corsa (b)est

    corsa (b)est Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen ich schaffe bei Freihantel mehr.
    Ich geh mla jetze vom Bankkdrücken aus, und da schaff ich mit na freien langhantel mehr Gewicht, als bei der Multipresse (Stange, die an den Seiten an 2 Senkrechten Stangen geführt wird.)
    Und das finde ich auch sehr logisch, da zwischen den beiden Stangen und der Gewichtsstange sicher sehr viel Reibung herrscht, wodurch das ja schwerer sein muss.
    Wollt ich nur mal sagen ;)

    Sone freie Langhantelstange wiegt bei Mc-Fit 12,5 Kg
     
Thema: Multipresse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multipresse

    ,
  2. multipresse gewicht stange

    ,
  3. multipresse stange gewicht

    ,
  4. gewicht stange multipresse,
  5. wie schwer ist die stange an der multipresse,
  6. gewicht hantelstange multipresse,
  7. multipresse forum,
  8. mcfit multipresse,
  9. gewicht langhantel multipresse,
  10. multipresse langhantel gewicht,
  11. gewicht multipresse,
  12. langhantel oder multipresse,
  13. wie schwer ist die stange bei der multipresse,
  14. mcfit multipresse gewicht stange,
  15. f,
  16. schnell multipresse gewicht stange,
  17. multipresse gewicht,
  18. multipresse mcfit,
  19. gewicht der stange multipresse,
  20. schnell multipresse gewicht,
  21. wie schwer ist die Stange in der Multipresse,
  22. gewicht langhantelstange multipresse,
  23. mcfit multipresse gewicht,
  24. bankdrücken multipresse wiegt stange,
  25. multi presse gewicht
Die Seite wird geladen...

Multipresse - Ähnliche Themen

  1. multipresse oder KH-bankdrücken?

    multipresse oder KH-bankdrücken?: hallo zusammen. ich suche eine alternative zum klassischen bankdrücken. da ich im kraftraum vom unisport öfters mal mutterseelenalleine...
  2. Multipresse als Einstieg in freie Gewichte?

    Multipresse als Einstieg in freie Gewichte?: Ich will in nächster Zeit mit freien Gewichten anfangen und würde z.B. beim Bankdrücken gerne mit der Multipresse arbeiten um ein Gefühl für die...
  3. Bankdrücken: LH/Multipresse

    Bankdrücken: LH/Multipresse: hat einer von euch erfahrungen, ob es einen unterschied macht, ob man in der multipresse oder mit der LH flachbankdrücken macht? ich habe mir...