Multivitamin-Tablette aufgelöst -> Wie soll das ausschaun?

Diskutiere Multivitamin-Tablette aufgelöst -> Wie soll das ausschaun? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Habe heute eine Multivitamintablette aufgelöst, ist 07/2006 abgelaufen. Ist wie gesagt eine Tablette die man sonst schluckt, also KEINE...

  1. #1 hesright, 26.11.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute eine Multivitamintablette aufgelöst, ist 07/2006 abgelaufen. Ist wie gesagt eine Tablette die man sonst schluckt, also KEINE Brausetablette.
    Ich wollte mal wissen wie schnell so eine Tablette zerfällt und wie das dann ausschaut.

    Jedenfalls zerfällt sie sehr schnell, in nur wenigen Minuten. Habs in ein Glas mit warmen Wasser gegeben. Das aufgelöste Produkt sah grauslich aus.

    Nun meine Fragen:
    a) wie sollte sowas aussehen (vermutlich gibts da keine eindeutige aussage, unterschiedliche preparate werden wohl unterschiedlich aussehen)
    b) kann man auf der aufgelösten tablette erkennen ob sie abgelaufen ist?
    c) wie gesagt, im Juli sind die Tabletten abgelaufen -> Sollte man sie dann noch verwenden?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 27.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Achwat hesreight hau sie dir rein bist doch keine Memme oder :D
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ums zu testen kaufste dir einfach noch ne Packung die nich abgelaufen ist und lässt zwei Tabletten in zwei Gläsern auflösen^^
    Aber ganz ehrlich denk nich dass die 4 Monate was machen und denk das schlimmste was passieren kann ist, dass sie nicht ihre "Wirkung" erzielen.
    Wenn es dir das Risiko trotzdem zu hoch ist ( ::XX ) kaufste dir halt Neue, so Multivitamintabletten bekommste doch im Pack für 90cent nachgeschmissen.
     
  5. #4 hesright, 27.11.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    danke für die amüsanten antworten :)

    naja, ich denk mal was mich nicht umbringt ...

    möchts halt nicht wegschmeissen, hab noch so viele davon, ich werds mir reinhauen, wenn ihr ab nun nix mehr von mir hörts - danke, war eine schöne zeit bei euch im forum :)
     
  6. #5 Muscat Coach, 28.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Passt auf Hesright hat jetzt eine neue Geheimmethode gefunden aus normalen Multivitaminpraeparaten ein Steroid zu zuechten.

    Hmmmm wenn man da ein paar Geruechte an den richtigen Ecken verbreiten wuerde koennte man damit sogar ueber einen bestimmten Zeitraum vermutlich noch geld machen.

    Kannst ja mal die abgelaufenen Tabletten in Ebay reinstellen und nen Text dazu wie

    Ein Test hat erwiesen, dass die Zufuhr dieser Praeparate nach Ablauf des MHD's den Muskelaufbau foerdern.

    Da es den meisten zu lange dauern duerfte den Verfall des MHD's abzuwarten kaufen sie die dann vieleicht bei dir und du wirst

    GROSSHAENDLER FUER GAMMELMULTIVITAMIN
     
  7. Anzeige

  8. #6 hesright, 28.11.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    man, warum schreibst du das hier? eine private nachricht hätte gereicht! jetzt weiss jeder von meinem plan! kann mal bitte wer den thread löschen damit das keiner liest?! einmal hatte ich die chance reich zu werden und dann das !
     
  9. #7 Vollmonck, 28.11.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann, ich lach mich tot. :lol:


    Ich glaube sogar das es Käufer geben würde... :]
     
Thema: Multivitamin-Tablette aufgelöst -> Wie soll das ausschaun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brausetabletten abgelaufen

    ,
  2. brausetablette abgelaufen

    ,
  3. vitamin c tabletten abgelaufen

    ,
  4. abgelaufene multivitamintabletten,
  5. vitamin b tabletten abgelaufen,
  6. multivitamin Tabletten abgelaufen,
  7. bb wie multivitamin tabletten nehmen,
  8. tabletten abgelaufen,
  9. abgelaufende vitamin-brausetabl. noch benutzen,
  10. abgelaufene brausetabletten,
  11. multi tabletten zum aufloesen ,
  12. brausetabletten vitamin c warmes wasser,
  13. vitaminbrausetabletten in heisses wasser,
  14. brausevitamintabletten nutzen,
  15. brausetabletten vitamin c abgelaufen,
  16. vitamin brausetabletten warmes wasser,
  17. heißes wasser mit vitamintablette,
  18. multivitamintabletten heißes wasser,
  19. fitness auflös tabletten,
  20. meine vitamin c tabletten sind abgelaufen,
  21. vitaminTabletten in warmem Wasser auflösen,
  22. abgelaufene multivitamin brausetabletten test,
  23. wie schnell sind multivitamin tabletten aufgelöst,
  24. bodybuilding wann vitamin tablette einnehmen,
  25. wi soll man multi witamin nemen